signotec mit neuem Unterschriften-Pad auf dem FI-Forum 2010

Von signotec GmbH

signotec ist Technologieführer für die eigenhändige elektronische Unterschrift und ihre Erfassung sowie Verarbeitung - zu sehen auf dem kommenden FI-Forum (Messe Frankfurt, 16.- 18. November, Halle 11, Stand P-01.39), der Hausmesse der Sparkassen-Informat

signotec ist Technologieführer für die Erfassung und Verarbeitung von eigenhändigen elektronischen Unterschriften. Dies stellt das Unternehmen aus Ratingen einmal mehr auf dem kommenden FI-Forum, der Hausmesse der Sparkassen-Informatik unter Beweis. \r\n
Thumb Überall dort, wo bisher Kundenunterschriften in Papierform entgegengenommen wurden, beispielsweise im Bereich der Kasse für Ein- und Auszahlungen, oder am Schalter für Kontoeröffnungen, kommen die neuen signotec-Lösungen zum Einsatz. signotec ist der erste und einzige Produzent in Deutschland, dessen Unterschriftenpads von der Finanz-Informatik frei gegeben wurden. Die Signaturpads "Sigma" und "Omega" sind standardmäßig und ohne Aufpreis im Sparkassen-Rot erhältlich, sogar Firmenlogos können individuell aufgebracht werden. Zudem baute signotec seinen Technologie-Vorsprung weiter aus und bietet die Pads mit USB-Anschluss im Terminal-Server-Umfeld an. Messeneuheit: "Omega" mit Farb-LCD - Best in class! Das Unterschriften-Pad "Omega" zur Erfassung von eigenhändigen elektronischen Unterschriften verfügt über ein 5-Zoll (100 x 75mm) großes Farb-Display in VGA-Auflösung und besticht durch die unübertroffene Brillanz in der Darstellung von Texten und Grafiken, einer extrem flachen Bauweise und einem ansprechenden Design. Durch die Anzeige von mehr als 65.000 Farben steht dem Werbeeinsatz nichts mehr im Wege. Bei Nichtnutzung des Gerätes können zusätzlich frei konfigurierbare Dia-Shows eingesetzt werden, um den Kunden aktuelle Informationen näher zur bringen. Ein großer, interner Speicher und ein schneller Prozessor sind nur zwei Merkmale, die die überragenden technischen Eigenschaften ausmachen und letztendlich zu einer unübertroffenen Genauigkeit bei der Digitalisierung der Unterschriften führen. Der Speicher ermöglicht das Zwischenlagern von wiederkehrenden Inhalten, beispielsweise der Allgemeinen Geschäftsbedingungen. "Omega" hat durch seine hohe Geschwindigkeit erhebliche Vorteile gegenüber anderen Produkten. LCD-Unterschriftenpad "Sigma" - Ergonomisch unterschreiben! Mit dem Unterschriften-Pad Sigma ist ein neuer Maßstab im Bereich der elektronischen Unterschriftenerfassung gesetzt. Dies betrifft die Größe und Auflösung des Displays, die hervorragende Anzeige von Grafiken und Text, sowie die technischen Eigenschaften zur Digitalisierung der Unterschrift. Seine extrem flache Bauweise von nur 10 mm und vor Allem die plane Oberfläche ohne Kanten zwischen Sensor und Gehäuse sind einzigartig. Diese Konstruktion ermöglicht ein höchst ergonomisches und komfortables Unterschreiben. "Sigma" ist der kleine Bruder von "Omega" und kommt überall dort zum Einsatz, wo den Kunden keine werblichen Informationen übermittelt werden sollen. signotec GmbH Silke Langer Neudorf 7 31637 Rodewald zscheile@agentur-auftakt.de 05074 / 96 11 54 http://www.signotec.com