LED Beleuchtung! Indirekte Beleuchtung in jeden Fliesenbelag.

Von www.marmor-bordueren.de

Fliesenleger wird zum Lichtdesigner! LED Lichtleiste von marmor-bordueren.de ermöglicht neues Fliesendesign!

marmor-bordueren.de bringt neues LED Lichtleisten System für den Einbau in Fliesen-Boden und Wandbeläge auf den Markt. Damit ermöglicht er erstmalig den schnellen und einfachen Einbau von LED Lichtleisten direkt beim Fliesenlegen. \r\n
Thumb Im Gewerblichen und privaten Bereich ist gutes Licht entscheidend für die angenehme Atmosphäre. Ein Beispiel ist die neue LED Lichtleiste, die Dank Ihrer reduzierten Abmessungen und der Gestaltung als futuristisches Designelement ästhetisch neue Maßstäbe setzt. Elegante Akzente im Bad (auch in der Dusche), im Wohnzimmer egal ob Marmorfliesen Granitfliesen oder Fliesen. Die LED Beleuchtung, deren gleichmäßigen Verlauf an Bordüren oder einen Fries erinnert, kann in verschiedenen Farben gestaltet werden. Ihre blendfreie, natürlich wirkende LED Beleuchtung (Glasabdeckung) wirft ein dezentes und gleichmäßiges Licht und schafft damit interessante Lichteffekte. Die Abmessungen der LED Lichtleisten 30mm breit x 8, 10 oder 12 mm hoch, eben wie eine Bordüre. Mit unterschiedlichen Schienenlängen lässt sie sich einfach in alle Fliesenbeläge oder innenarchitektonische Bauteile integrieren. Auch bei beengten Räumlichkeiten ist es möglich, ohne Überlappung der LED Lichtleisten durchgängige Leuchtbordüren mit gleichmäßiger Helligkeit zu schaffen. Es können die Aluprofile, LED-Strip"s und Glasabdeckungen auf fast jede Länge eingepasst werden. Es fällt kein lästiges Bohren beim Fliesenlegen an, die Aluprofile werden wie Bordüren vom Fliesenleger mit eingefliest, Ausführliche Produkt-Videos erleichtern zudem den Einbau der LED Beleuchtung und machen das Einarbeiten leicht! Die LED Beleuchtung ist ein professionelles Baukastensystem mit Blick auf die Effizienz und Qualität der eingesetzten LED-Leuchtmittel. Das macht sich auch im Stromverbrauch bemerkbar so wenig Energie wie möglich zu verbrauchen ist angesagt. Sie beleuchten Ihr Bad mit den Bordüren! Dabei ermöglicht die LED-Technologie ein völlig neues Produktdesign! www.marmor-bordueren.de Uwe Fischer Berliner Ring 37 75417 Mühlacker 07041881391 www.marmor-bordueren.de Pressekontakt: marmor-bordueren.de Uwe Fischer Berliner Ring 37 75417 Mühlacker u.fischer@marmor-bordueren.de 07041881391 http://www.marmor-bordueren.de