PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

POS-Systeme, der neue Renner von X-CITE


Von X-CITE Werbesysteme GmbH

Erst seit zwei Monaten im Programm und schon ein Bestseller – die POS Systeme des Frankfurter Herstellers X-CITE Werbesysteme.

Frankfurt, 19.19.2010 „Wir hatten schon mit Resonanz gerechnet, aber dass wir derart mit Anfragen überrannt werden, übertrifft deutlich unsere Erwartungen“, staunt man bei X-CITE. Offenbar hat man den Markt richtig eingeschätzt und bietet mit dem neuen Produktsegment genau das, wonach die Kunden aus der Industrie suchen: Speziell für die perfekte Inszenierung und Darbietung ihrer Produkte im Einzelhandel entwickelte und produzierte Displays zu marktgerechten Preisen.
Thumb Dabei reicht das Angebot von einfachen Tischaufstellern, die als Dispenser für Kaugummi oder Schokoriegel an den Kassen platziert werden können, bis zu großvolumigen Ständern oder Stand-Transportboxkombinationen, die dem Kunden ganze Sortimente in attraktiver Aufmachung präsentieren. Aber auch hochwertige Shopsysteme finden sich, die im Unterschied zu herkömmlichen Bodendisplays auf Langlebigkeit und Wiederbestückung und nicht nur den Abverkauf der einmal darin bereitgestellten Ware ausgelegt sind. Damit bietet X-CITE ein Angebot für die erfolgreiche Präsenz am POS, das kaum noch Wünsche offen lässt. Kompetente Beratung, eine traditionelle Stärke von X-CITE, spielt gerade in diesem neuen Tätigkeitsgebiet eine entscheidende Rolle. Schließlich sind POS-Displays keine Standard – Displaysysteme wie Rollups oder Faltdisplays, die lediglich mit einer ansprechenden Grafik auszustatten sind. Von Ausnahmen abgesehen steht gerade die individuelle Anmutung, das Aufmerksamkeit erregende, auf Wiedererkennung der Marke und des Produkts abzielende Design im Mittelpunkt des Kundeninteresses. Deshalb stehen am Anfang jedes POS-Displays erst einmal intensive Beratung und individuelle Entwicklung auf Basis der Anforderungen und Wünsche des Kunden. Das Beraterteam von X-CITE hat sich gut auf diese Aufgabe vorbereitet, die Grafik- und Designabteilung wurde nochmals verstärkt, und so ist X-CITE gut gerüstet, um dem anhaltenden Kundenansturm auch auf Dauer gewachsen zu sein. am

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Mohr (Tel.: +49 69 / 94 34 04 - 34), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1512 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!