Asterisk-basierte TK-Anlage der STARFACE GmbH holt bei der funkschau-Leserwahl zum zweiten Mal in Folge den Titel "ITK-Produkt des Jahres" in der Kategorie "IP-Telefonanlagen"
Die Leser der Fachzeitschrift ?funkschau? haben die STARFACE Telefonanlage zum zweiten Mal in Folge zum ?ITK-Produkt des Jahres 2010? in der Kategorie ?IP-Telefonanlagen? gewählt. Im Rahmen des Wettbewerbs hatten im August und September 2010 über 1.500 funkschau-Leser über die Top-Produkte in zehn Kategorien abgestimmt.\r\n
Karlsruhe, 18. Oktober 2010 Die Leser der Fachzeitschrift "funkschau" haben die STARFACE Telefonanlage zum zweiten Mal in Folge zum "ITK-Produkt des Jahres 2010" in der Kategorie "IP-Telefonanlagen" gewählt. Im Rahmen des Wettbewerbs hatten im August und September 2010 über 1.500 funkschau-Leser über die Top-Produkte in zehn Kategorien abgestimmt.
"Der Titelgewinn im vergangenen Jahr war großartig - aber die Titelverteidigung freut uns sogar noch ein Quäntchen mehr", erklärt Florian Buzin, Geschäftsführer der STARFACE GmbH. "Sie beweist, dass wir uns im TK-Markt als feste Größe etabliert haben - und dass STARFACE jetzt der Benchmark ist, an dem sich alle IP-basierten Anlagen messen lassen müssen. Für ein junges Unternehmen wie uns ist das eine tolle Leistung."
Die STARFACE Telefonanlage ist in vier Ausbaustufen erhältlich, von der Plug-in-Appliance mit vier Nebenstellen fürs Home-Office bis zur professionellen Lösung für große Unternehmen und Callcenter mit bis zu 500 Nebenstellen.
Nahtlose Integration in Business-Prozesse
STARFACE ist eine offene, transparente Plattform, die es Unternehmen jeder Größe leicht macht, die Telefonie nahtlos in die Geschäftsprozesse einzubinden. High-End-Funktionalitäten wie Conferencing und Voicemail sind in STARFACE standardmäßig ohne Aufpreis enthalten. Kostenlose CTI-Clients ermöglichen den Anwendern eine effiziente Anbindung von Windows- und Mac-Clients sowie von iPhones und BlackBerrys.
Für eine optimale Prozessintegration unterstützt STARFACE offene Schnittstellen zu gängigen CRM-Systemen wie Microsoft Outlook, Lotus Notes, Salesforce, SugarCRM, DayLite und Microsoft Dynamics. Teilnehmer können sich damit unter anderem bei Gesprächsannahme detaillierte Kundeninformationen anzeigen lassen oder Telefonate in ihrer ERP-Software automatisch auf Mandanten oder Kostenstellen zuweisen.
Als Stand-Alone-System oder Add-on-Modul
Je nach Anforderung kann STARFACE sowohl als Stand-Alone-System betrieben als auch neben vorhandenen ISDN-Anlagen installiert werden, um diese günstig mit zusätzlichen Features nachzurüsten. Die Lösung wird über Fachhändler vertrieben und derzeit von über 5.000 Kunden eingesetzt.
STARFACE GmbH
Florian Buzin
Stephanienstraße 102
76133 Karlsruhe
+49 (0)721 151042-0
http://www.starface.de
Pressekontakt:
H zwo B Kommunikations GmbH
Michal Vitkovsky
Am Anger 2
91052
Erlangen
info@h-zwo-b.de
+ 49 (0)9131 81281-25
http://www.h-zwo-b.de
Kommentare
18.10.10
18. Okt 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Michal Vitkovsky">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michal Vitkovsky, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2488 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2488 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!