Pangoo setzt neue Servicemaßstäbe im Unterhaltungselektronik-Markt

Von THTF Europe GmbH

Längere Garantiezeiten und hauseigenes Service-Center für besten Kundenservice

Der chinesische Unterhaltungselektronik-Hersteller Pangoo, der im November auch in Deutschland mit dem Online-Verkauf von hochwertigen LED-Fernsehern startet, verlängert die gesetzlich vorgeschriebene Garantiezeit um ein Jahr auf drei Jahre. Auch das Widerrufsrecht nach dem Kauf eines Fernsehers dehnt Pangoo aus, von den üblichen zwei auf vier Wochen.\r\n
Thumb Münster/Hessen, 18. Oktober 2010 * Der chinesische Unterhaltungselektronik-Hersteller Pangoo, der im November auch in Deutschland mit dem Online-Verkauf von hochwertigen LED-Fernsehern startet, verlängert die gesetzlich vorgeschriebene Garantiezeit um ein Jahr auf drei Jahre. Auch das Widerrufsrecht nach dem Kauf eines Fernsehers dehnt Pangoo aus, von den üblichen zwei auf vier Wochen. Der schnelle und gute Service beginnt mit der Lieferung des LED-Fernsehers innerhalb von 24 Stunden nach dem Online-Kauf auf http://de.pangoo.com. "Dadurch dass wir direkt und ohne die Einschaltung von Zwischenhändlern unsere Ware vertreiben, können wir von Pangoo auch direkt auf Kundenwünsche eingehen und haben durch den Lieferanten den direkten Kontakt zum Kunden", erklärt Petro Tyschtschenko, Leiter von Pangoo in Deutschland. Nach der Auslieferung des Fernsehers hat der Kunde 30 Tage Zeit, sein neues TV-Gerät umfassend zu testen und bei Nichtgefallen die Möglichkeit, den Kaufvertrag innerhalb dieser Zeit - nicht innerhalb von 14 Tagen wie bei anderen Herstellern - zu widerrufen. Pangoo-Produkte zeichnen sich durch neueste Technologie insbesondere in Produktdesign, Bildqualität und hinsichtlich Energieverbrauch aus. Für eventuelle Störungen an den hochwertigen Geräten arbeitet Pangoo mit dem erfahrenen Reparatur- und Servicezentrum Teknihall GmbH zusammen, das Wand an Wand mit dem Pangoo-Vertrieb in Münster bei Frankfurt arbeitet. "Wir gehen nicht von vielen Garantiefällen aus, da die Pangoo-Fernseher hohen Qualitätsstandards genügen", so Petro Tyschtschenko. "Sollte innerhalb von drei Jahren nach Kauf des Gerätes dennoch ein Defekt vorliegen, kümmert sich unser Servicecenter äußerst effektiv, kompetent und unkonventionell für den Kunden darum." Auch durch die räumliche Nähe zu den Technikern von Teknihall seien diese speziell im Hinblick auf die Anforderungen der LED-Technologie bestens geschult und mit den Pangoo-Produkten vertraut. Petro Tyschtschenko: "Gute Dienstleistungen werden nach unserer Überzeugung in Deutschland noch immer viel zu sehr vernachlässigt. Wir wollen hier neue Maßstäbe setzen und mit unseren Services ein Niveau erreichen, das in vielen anderen Ländern schon längst selbstverständlich ist." THTF Europe GmbH Petro Tyschtschenko Breitefeld 15 64839 Münster contact-de@pangoo.com 060713902720 http://www.pangoo.com