PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Mann an der Spitze


Von KARDEX Deutschland GmbH

Manfred Schleicher führt KARDEX Deutschland

Seit 1. Oktober ist Manfred Schleicher Geschäftsführer der KARDEX Deutschland GmbH, einem der führenden Anbieter von automatischen Bereitstellungssystemen. Er übernimmt die Geschäftsführung von Udo Neumann, der das Unternehmen verlässt, und bekleidet fortan die Funktion des Sales Director und Länderkoordinators Deutschland.\r\n
Thumb Seit 1. Oktober ist Manfred Schleicher Geschäftsführer der KARDEX Deutschland GmbH, einem der führenden Anbieter von automatischen Bereitstellungssystemen. Er übernimmt die Geschäftsführung von Udo Neumann, der das Unternehmen verlässt, und bekleidet fortan die Funktion des Sales Director und Länderkoordinators Deutschland. Bei KARDEX wird Schleicher neue Schwerpunkte im unteren und mittleren Marktsegment setzen und die Kundennähe etwa durch ein Lifecycle-Konzept und eine Key-Account-Struktur steigern. Manfred Schleicher war zuletzt bei SSI SCHÄFER als Vice President Sales und Marketing sowie als Director Sales tätig und blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in der Logistikbranche als Planer und Berater sowie in Managementfunktionen zurück. Schleicher: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei KARDEX und bin mir sicher, dass die stetige Innovationskraft des Unternehmens ein Garant für eine erfolgreiche Zukunft ist." KARDEX Deutschland GmbH Tobias Laxa Megamat-Platz 1 86476 Neuburg +49 8283 999 215 www.kardex.de Pressekontakt: additiv pr Nina Hertel Herzog-Adolf-Str. 3 56410 Montabaur nh@additiv-pr.de 02602/95099 15 http://www.additiv-pr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nina Hertel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1190 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!