PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Landen ohne Leiden


Von Innosan GmbH

"SANOHRA fly"-Ohrstöpsel sorgen für optimalen Druckausgleich bei Flugreisen

Fünf Menschen haben in dieser Woche auf einem Flug von Frankfurt nach Leipzig Kreislaufprobleme und Ohrenschmerzen erlitten. Zuvor hatte es Probleme mit dem Kabinendruck gegeben. Viele Menschen werden dieses Szenario mit Sorge beobachtet haben, denn sie fürchten die Ohrenschmerzen, die sie auch schon bei einer normalen Landung erleiden. Es gibt aber einen Schutz für fluggepeinigte Ohren: SANOHRA fly.\r\n
Thumb Fünf Menschen haben in dieser Woche auf einem Flug von Frankfurt nach Leipzig Kreislaufprobleme und Ohrenschmerzen erlitten. Zuvor hatte es Probleme mit dem Kabinendruck gegeben. Viele Menschen werden dieses Szenario mit Sorge beobachtet haben, denn sie fürchten die Ohrenschmerzen, die sie auch schon bei einer normalen Landung erleiden. Es gibt aber einen Schutz für fluggepeinigte Ohren: SANOHRA fly. Meist knackt und zieht es im Ohr und man schein taub zu sein. Nicht selten wandelt sich der Druck auf dem Ohr in einen stechenden Schmerz, der auch noch lange nach der Landung anhält. Ursache für die Ohrenschmerzen ist der starke Druckanstieg in kurzer Zeit während des Landeanflugs. Das Prinzip von SANOHRA fly ist so genial wie einfach: Ein Ohrenstöpsel mit einem hochpräzisen Filter verlangsamt den Druckanstieg vor dem Trommelfell. So hat das Ohr mehr Zeit, sich auf den steigenden Luftdruck einzustellen - bevor es beginnt zu schmerzen. SANOHRA fly hilft auch bei solch unvorhersehbaren Druckveränderungen in der Kabine wie bei dem Flug von Frankfurt nach Leipzig. "Empfindliche Passagiere sollten SANOHRA fly als persönliche Sicherheitsausrüstung auf jedem Flug benutzen", sagt Kai-Jörg Schulz, Geschäftsführer der Innosan GmbH, die die Ohrstöpsel entwickelt hat und vertreibt. Einige Fluggesellschaften führen SANOHRA fly bereits im Bordverkauf, weil sie wissen, dass es viele Passagiere gibt, die beim Landeanflug leiden. INFO: "SANOHRA fly" ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder in allen Apotheken in Deutschland für ca. acht Euro (12,50 CHF) erhältlich. Mehr Informationen sind im Internet unter www.fliegen-ohne-ohrenschmerzen.de oder www.sanohra.de Innosan GmbH Kai-Jörg Schulz Beethovenstraße 3 68723 Schwetzingen kj.schulz@innosan.de 06202/5848038 http://www.innosan.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kai-Jörg Schulz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1850 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!