Neue leistungsstarke Server für anspruchsvolle Hostingaufgaben

Von simply root Ltd.

Auf Dell-Poweredge-Servern basiert eine neue Generation von dedizierten Rootservern, die der Augsburger Premiumhoster simply root Ltd. seit dem 17. Oktober 2010 seinen Kunden anbietet. Geschäftsführer Kristian Marcroft: ?Mit dieser dedizierten Poweredge-Serverklasse unterstreichen wir einmal mehr unseren eigenen Anspruch, Hosting-Dienstleistung und Service auf höchstem Niveau zu liefern.? Die neuen Hochleistungsserver sind ab sofort bei unter www.simplyroot.de bestellbar.\r\n
Thumb "Aufgrund der mittlerweile vermehrten Nachfrage nach noch leistungsfähigeren Hostingsystemen, haben wir eine neue Produktrange mit dedizierten 19-Zoll-Rackservern eingeführt und bieten dazu nochmals deutlich erhöhten Inklusivtraffic an", so Maximilian Schissler, technischer Leiter bei simply root. "Neben unserer Green-IT-Atomserverreihe, haben wir unser Portfolio durch diese Produktreihe mit energieeffizienten Poweredge-Servern erweitert und nochmals deutlich aufgewertet." Die neuen Server werden mit drei Gigahertz Intel Dualcore-Prozessoren bestückt und mit bis zu acht Gigabyte RAM ausgerüstet sein. Zur Auswahl stehen Festplattenkapazitäten von 250 Gigabyte Single- bis 1,5 Terrabyte RAID-1-Systeme. "Alle Server sind über Webinterface steuerbar und lassen sich mittels stets verfügbarem Betriebs-systemimage über 24 Stunden am Tag neu installieren." Mit den neuen dedizierten Servern richtet sich der Premiumhoster an höchst anspruchsvolle Kunden und Wiederverkäufer, die Wert auf exzellenten Service und beste Systemverfügbarkeit legen. "Mit dieser dedizierten Poweredge-Serverklasse unterstreichen wir einmal mehr unseren eigenen Anspruch, Hosting-Dienstleistung und Service auf höchstem Niveau zu liefern", versichert Inhaber und Geschäftsführer Kristian Marcroft. Die neuen Hochleistungsserver sind ab sofort bei unter www.simplyroot.de bestellbar. Als einer der wenigen Server-Serviceprovider bietet simply root auch virtuelle Hostingsysteme auf Windows-2008-Serverbasis an. Die Windows-V-Server v2.0 sind ab sofort und für einen begrenzten Zeitraum ganz ohne Setup-Kosten, bei nur monatlicher Vertragslaufzeit buchbar. Über simply root Ltd. Der vServer-Spezialist simply root Ltd., ein inhabergeführtes Unternehmen, versteht sich als Premium-Hoster mit exzellentem Kundenservice und als zuverlässiger Partner in Sachen Webapplikation. Die eigene Serverinfrastruktur im neuen, hochmodernen Rechenzentrum erlaubt die Bereitstellung hochwertiger Angebote und Services mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis und kurzen Vertragslaufzeiten: virtuelle Server auf Linux- und auch Windows-Basis, hochperformante vServer "RootDS 2.0" und Green-IT-Rootserver. Alle Host-Systeme sind auf leistungsfähiger Markenhardware installiert und erreichen zusammen mit erstklassiger, mehrfach redundanter Anbindung extrem kurze Reaktionszeiten. Mit seinen Server-Angeboten richtet sich simply root Ltd. an Resale- und Geschäftskunden sowie erfahrene Privatanwender. Lösungsorientierter Support und hohe Kundenzufriedenheit sind fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Durchweg positive Bewertungen und Meinungen in Kundenforen bestätigen das Selbstverständnis der simply root Ltd. Firmenkontakt/Anfragen: simply root Ltd. Deutschland Kristian W. Marcroft Buchenstr. 4 86420 Diedorf Tel. +49 (0) 821 21 728 502 Fax +49 (0) 821 21 728 508 E-Mail info@simplyroot.de Web www.simplyroot.de Pressekontakt/Redaktionen: die.pressefritzen Dieter Meyer Wohnpark Nette 19 56575 Weißenthurm Tel. +49 (0) 2637 909086 Fax +49 (0) 2637 940271 E-Mail kontakt@die.pressefritzen.de Web http://die.pressefritzen.de Tags: Premiumhoster Marcroft Diedorf Kristian Gigabyte Hostingaufgaben Dell-Poweredge-Servern Hostingsystemen 19-Zoll-Rackservern Green-IT-Atomserverreihe Poweredge-Servern RAID-1-Systeme Betriebssystemimage Poweredge-Serverklasse Server-Serviceprovider Hostingsysteme Windows-2008-Serverbasis Dualcore-Prozessoren Hosting-Dienstleistung Windows-V-Server Rootservern Inklusivtraffic Setup-Kosten Premium-Hostingservices RootDS Server-Angeboten Weißenthurm Schissler Festplattenkapazitäten Green-IT-Rootserver Lösungsorientierter Premium-Hoster Terrabyte Gigahertz Kundenforen Markenhardware Webapplikation Serverinfrastruktur Host-Systeme Produktrange simply root Ltd. Kristian W. Marcroft Buchenstr. 4 86420 Diedorf b. Augsburg +49 (0) 821 21 728 502 http://www.simplyroot.de Pressekontakt: die.pressefritzen Dieter Meyer Wohnpark Nette 19 56575 Weissenthurm kontakt@die.pressefritzen.de +49 (0) 2637 909086 http://die.pressefritzen.de