Die Wellnessliege Oriva von reckertwerkstattmöbel wurde mit dem Star Award versilbert

Von reckertwerkstattmöbel GmbH

Die Wellness Wasserliege für den Hotel- und Objektbereich konnte sich mit hochwertigen natürlichen Materialien unter den Top Drei des vom Fachmagazin Top Hotel ausgerichteten Wettbewerbs Star Award platzieren.

Die Wellnessliege (Wasserliege) Oriva wurde mit dem zweiten Platz beim Star Award des Fachmagazins Top Hotel in der Kategorie Design ausgezeichnet.\r\n
Thumb Borken, 24.10.2010 Erst in diesem Jahr kam sie auf den Wellnessmarkt. Und schon jetzt erhält die Wellness Wasserliege Oriva von reckertwerkstattmöbel eine besonders wichtige Branchen-Auszeichnung für ansprechendes und hochwertiges Design. Der sehr gute zweite Platz des Star Awards in der Kategorie Design, ausgelobt von der Fachzeitschrift Top Hotel, geht damit nach Borken in Westfalen. Die Wellnessliege Oriva, die in immer mehr Wellness- und Saunabereichen von Hotels, Schwimmbädern, Fitnessstudios und ähnlichen Objekten die Besucher mit angenehmer Entspannung verwöhnt, fand auch aufgrund ihrer natürlichen Materialien viel Bewunderung und damit Wählerstimmen im Wettbewerb. Sandstein prägt das beeindruckende Fundament dieser Wellnessliege, Leder den exklusiven Liegebereich mit Wassermatratze. Optional erhältliche Massagesysteme in ebenso exklusiver technischer Ausfertigung und vielen individuellen Einstellmöglichkeiten der Massageprogramme sorgen für die gewünschte körperliche Entspannung bei den Benutzern von Oriva. Auf der kürzlich zu Ende gegangenen Fachmesse Interbad 2010 in Stuttgart konnte Firmeninhaber Martin Reckert die positiven Stimmen über die Wellnessliege Oriva auch hautnah in den Messehallen erleben. "Mit einem solchen Interesse an unseren Wellnessliegen und speziell der Oriva haben wir bei Weitem nicht gerechnet. Wir haben mit unserem besonderen Design und den hochwertigen Wassermatratzen genau den Nerv vieler Besitzer von Hotels und anderen Objekten mit Wellnessbereich getroffen. Mit dieser umwerfenden Resonanz werden wir in Kürze unser Programm um weitere hochwertige Wellnessliegen erweitern, um für jeden Bereich eine ansprechende Auswahl hochwertiger Liegen für den Wellness- und Saunabereich auf den Markt zu bringen", so Martin Reckert. Ebenso großes Interesse weckte die Wellnessliege Oriva sowie weitere Wellnessliegen aus dem Haus reckertwerkstattmöbel auf der polnischen Fachmesse Investhotel, die Mitte Oktober in Poznan stattfand. Martin Reckert konnte auch hier viele Anfragen und Aufträge polnischer Investoren entgegennehmen. Neben der Wellnessliege Oriva führt reckertwerkstattmöbel aktuell die Modelle Tenedo sowie die seit September verfügbare Liege Corta im Programm. Weitere Informationen zu den Wellnessliegen sind auf der Website von reckertwerkstattmöbel erhältlich: http://www.r-w-m.de reckertwerkstattmöbel GmbH Martin Reckert Büningsweg 10 46325 Borken +49-(0) 2862 / 90 93 - 0 http://www.r-w-m.de Pressekontakt: orange°clou | Texter und PR-Agentur Rinco Albert Holnsteinweg 26 96120 Bischberg albert@orangeclou.de 0951-3017137 http://www.r-w-m.de