Köln: Ein guter Wein und Feinkostprodukte aus einer Hand - Colovino bietet alles

Von Colovino Wein- und Feinkosthandel

Der Wein und Feinkosthandel Colovino aus Köln bietet über 4000 Weine und Feinkostprodukte.

Köln: Der Onlineshop Colovino bietet Weinkennern und Feinschmeckern alles aus einer Hand. Ein riesiges Weinangebot und ausgesuchte Feinkostprodukte aus der ganzen Welt, das ist das Erfolgsrezept des Kölner Unternehmens. Hier finden Genießer alles für den guten Geschmack.\r\n
Thumb Köln: Der Onlineshop Colovino bietet Weinkennern und Feinschmeckern alles aus einer Hand. Ein riesiges Weinangebot und ausgesuchte Feinkostprodukte aus der ganzen Welt, das ist das Erfolgsrezept des Kölner Unternehmens. Hier finden Genießer alles für den guten Geschmack. Unter Weinkennern gelten mittlerweile nicht nur Weine aus Frankreich als das Maß aller Dinge. Andere Weinländer haben sich längst ebenfalls einen guten Namen gemacht. Dabei muss man natürlich Deutschland, Spanien und Italien an dieser Stelle nennen. Aber auch Weinländer wie Australien, Südafrika, USA und Chile bieten seit einigen Jahren den etablierten Weinnationen erfolgreich Paroli. Doch wo findet man ein derart großes Angebot. Die Antwort findet man im Internet. Der Kölner Onlineshop www.colovino.de bietet über 3500 exklusive Weine und annähernd 1000 Feinkostartikel mit höchster Qualität. Feinkost ist heutzutage ein vielverwendeter Begriff. Einfach Salate werden in Supermärkten als Feinkostartikel deklariert. Wer wirklich einmal in die Feinkostwelt eintauchen möchte, der kann entweder den spezialisierten Einzelhandel aufsuchen oder bei Colovino online einkaufen. Hier gibt es feinste Pasta, Gewürze und Kaviar mit bestmöglicher Qualität. Der riesige Onlinehändler verbindet gutes Essen mit dem passenden Wein, natürlich in jeder Preiskategorie. Das Prinzip ist ganz einfach: Immer nur das Beste! Natürlich findet der interessierte Besucher auch den passenden Digestif. Ein stattliche Anzahl Obstbrände und anderer Spirituosen sind ebenfalls im umfangreichen Sortiment vorhanden. Wer Fragen zum Wein, Sekt oder den Feinkostartikeln hat, der kann sich jederzeit an die freundlichen Mitarbeiter wenden. Hier wird man zu jedem der über 4000 Produkte ausführlich beraten. Colovino Wein- und Feinkosthandel Dieter Hanke Grevenbroicher Str. 45 50829 Köln service@colovino.com 0221/29884152 http://www.colovino.com