Oliver Knittel ab sofort Kolumnist für das IT-Freelancer Magazin

Von insure-IT Assekuranz Consulting

Gast-Kolumist bringt frischen Wind in die Welt der Abkürzungen

Der Freiberufler und Freelancer Oliver Knittel bringt sein Wissen und seine Erfahrung in die Kolumne des IT-Freelancer Magazins ein.\r\n
Thumb Der Unternehmensberater, Projektleiter und IT-Spezialist Oliver Knittel (Freelancer des Jahres 2008) ist ab sofort Gastkolumnist für das IT-Freelancer Magazin, dem Magazin von Freiberuflern für Freiberufler. In diesem Magazin erscheint regelmäßig eine Glosse mit dem Titel "Freiberufler Spitze". In seiner ersten Freiberufler Spitze mit dem Titel "PMP, PMI, PDU, OPM3, CAPM, REP - ojemine" nimmt Knittel das Thema Zertifizierung im Projektmanagement aufs Korn. Er dichtet eine neue Strophe zu dem Song MfG - Mit freundlichen Grüßen der Hip-Hop Band "Die Fantastischen Vier". Er führt den Leser gekonnt durch den Abkürzungsdschungel und erklärt die Bedeutung der Abkürzungen. Oliver Knittel, selbst zertifizierter Projektmanager, würzt den Artikel mit seiner fachlichen Expertise und seiner langjährigen Projekterfahrung. Weitere Freiberufler-Spitzen sind in Vorbereitung. insure-IT Assekuranz Consulting Oliver Knittel Höllsteinstr. 20h 61350 Bad Homburg 0178 766 6660 www.insure-IT.com Pressekontakt: public Effect Hans Kolpak Göhren 2 95493 Bischofsgrün Hans-Kolpak@publicEffect.com 09276 926 9711 http://www.publicEffect.com