Premiere im Internet - Accent Wechselrahmen aus Holz

Von Artvera GmbH & Co. KG

Der Berliner Bilderrahmenversand hat neue Wechselrahmen aus Holz von Accent in sein Sortiment aufgenommen. Diese neuen Bilderrahmen von Accent können erstmalig im Internet bestellt werden. Die Rahmen sind mit dem FSC-Gütesiegel versehen und bieten eine ku

Neue Wechselrahmen von Accent sind im Internet erstmalig bei AllesRahmen erhältlich.\r\n
Thumb Wohnräume, Büros aber auch Geschäftsräume werden häufig mit Wechselrahmen aus Holz ausstaffiert. Die Vorteile dieses Rahmentyps liegen in seiner Natürlichkeit und Stabilität. Der Produzent von Accent Bilderrahmen ist bekannt für seine preisgünstigen Wechselrahmen und verfügt nun auch im Holzrahmensegment über einen ansprechenden Rahmen. Der klassische Holzrahmen "Wood" von Accent wird aus vom FSC zertifiziertem Kiefernholz hergestellt, das aus nachhaltiger Holzproduktion stammt. Der Wechselrahmen verbindet somit die Vorzüge eines günstigen Produkts mit dem Schutz der natürlichen Ressourcen. Ein richtungsweisender Ansatz, den man auch in anderen Branchen immer öfter entdecken kann. Insgesamt 11 Formate bieten dem Kunden genügend Flexibilität für seine Raumgestaltung. Vom klassischen 10 x 15 Fotoformat, über DIN A4 bis hin zum großen 60 x 80 Zentimeter großen Rahmen, der sich für Poster eignet, kann der Accent Wechselrahmen verschiedensten Ansprüchen genügen. Ob Fotos, Kunstdrucke, Zeichnungen oder Radierungen, der Accent Wechselrahmen eignet sich für viele Bildinhalte. Die Farbgebung ist dezent, drei Farben, Natur, Weiß und Schwarz, stehen zur Auswahl. Mit 16 Millimetern ist das Profil von mittlerer Breite. Der Wechselrahmen aus Holz von Accent kann im World Wide Web erstmalig bei www.AllesRahmen.de bestellt werden. Der Berliner Bilderrahmenversand hat den Rahmen in sein breites Sortiment an Holzrahmen aufgenommen. Der preisgünstige Holzrahmen wird nicht nur für Privatkunden von Interesse sein, auch Großabnehmer und Geschäftskunden sollen mit dem neuen Angebot im Sortiment gezielt angesprochen werden. Artvera GmbH & Co. KG Detlef Winkelewski Kantstraße 116 10627 Berlin info@artvera.de 030/31517430 http://www.artvera.de