Après-Ski im Garten: Outdoor-Speaker Sound Blaster Wireless Rock trotzen Wind und Wetter

Von Creative Labs (IRL) Ltd

Creative erweitert Sound Blaster Wireless Music System um leis-tungsstarke kabellose Lautsprecher für jedes Wetter München, 26. Oktober 2010. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen fallen und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. ...
Thumb München, 26. Oktober 2010. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen fallen und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. Zum Start in die Wintersaison präsen-tiert Creative, weltweit führender Anbieter von Digital Enter-tainment Produkten, die kabellosen Outdoor-Speaker Sound Blaster Wireless Rock. Der Stereolautsprecher im Design eines Granitblocks ist witterungsbeständig und lässt sich dank des Konditionsstarken Akkus auch unabhängig vom Strom-anschluss einsetzen. Der Lautsprecher erweitert das bekannte Creative Sound Blaster Wireless Music System und schlägt ohne Netzwerkkenntnisse oder umständliche Installation die Brücke zu jedem PC oder Notebook sowie zur Stereoanlage. Einer ausgelassenen Après-Ski-Party mit Glühwein, Mandeln und Lebkuchen steht damit nichts mehr im Weg. Open-Air-Feeling bei jedem Wetter Dank des witterungsbeständigen Gehäuses ist der Sound Blaster Wireless Rock für jedes Wetter geeignet: Sonne, Wind, Regen und sogar Schnee können dem widerstandsfähigen Gehäuse in der Form eines massiven Granitblocks nichts anhaben. Ohne weitere Schutz-maßnahmen lässt sich der Stereolautsprecher im Garten platzieren. Dabei fügt sich der Sound Blaster Wireless Rock harmonisch und dezent in die Umgebung ein und stellt die Musik in den Mittelpunkt. Bestückt mit zwei integrierten Koaxial-Lautsprechern, einem druck-vollen Tieftöner und dem gesondert platzierten Hochtöner liefert der Speaker eine detaillierte und voluminöse Klangkulisse zu jedem An-lass. Der Lithium-Ionen-Akku sorgt dabei für Unabhängigkeit von einem fest installierten Stromanschluss. Die Akkueinheit bietet Reserven für bis zu sechs Stunden Musikgenuss und damit ausreichend Leistung für eine zünftige Après-Ski-Party. Kabellos und flexibel Der Sound Blaster Wireless Rock ist kinderleicht einzurichten, lästiges Kabelziehen und eine umständliche Netzwerkkonfiguration sind dazu nicht nötig. Die kabellose Verbin-dung zwischen Sound Blaster Wireless Rock und dem Computer wird einfach über den separat erhältlichen Sound Blaster Wireless Transmitter hergestellt. Diese USB-Soundkarte mit integrierter Antenne und eingebautem Sender sorgt für eine sichere und störungsfreie Musikübertragung über eine Entfernung von bis zu 30 Metern und arbeitet mit allen PCs, Net- und Notebooks sogar Macs spielend und ohne Software-Installation zusammen. Besitzer großer Anwesen, die dem Kitzbüheler Nachtleben Konkurrenz im eigenen Garten machen wollen, sind mit dem System aus Sound Blaster Wireless Transmitter und dem Outdoor-Speaker ebenfalls bestens beraten. Sie können bis zu vier Sound Blaster Wireless Rock über einen Transmitter mit Musik versorgen und damit die österreichische Glitzerwelt musikalisch und optisch zu sich nach Hause holen. Preis und Verfügbarkeit Der Sound Blaster Wireless Rock ist ab sofort im Handel und in vielen Online-Shops erhältlich. Die unverbindliche liegt bei Euro 199,99. Der separat erhältliche Sound Blaster Wireless Transmitter ist bereits zu einer Preisempfehlung von Euro 69,99 ver-fügbar. Weitere Informationen zu allen kabellosen Audioprodukten von Creative finden Sie unter www.soundblaster.com oder www.creative.com. Creative Labs (IRL) Ltd Phil O'Shaughnessy Ballycoolin Business Park, Blanchardstown 15 Dublin - http://de.creative.com/ Pressekontakt: Trademark Consulting GmbH Florian Richter / Xiaoming Bai Goethestraße 66 80336 München creative@trademarkconsulting.eu +49-89-444 4674-20 / 57 http://www.trademarkconsulting.eu