Mit Marketing-Know-how zum Erfolg

Von Media Innovation

Online- und Offline-Marketing ist für Unternehmen zur Vermarktung ihrer Produkte oder Dienstleistungen essenziell. Aber wie war das noch genau mit der E-Mail-Kampagne und anderen Marketing-Klassikern? Die i-media INFOBASE Marketing-Datenbank bietet das gesamte Marketing-Know-how zum gezielten Nachlesen oder Stöbern. Zusätzlich kommen neue Marketingideen kontinuierlich hinzu und erweitern damit bewährtes Wissen um neue Erkenntnisse. Marketingshop.de bietet die INFOBASE Marketing-Datenbank unter http://www.marketingshop.de/content/produkte/infobase-marketing-datenbank.html. \r\n
Thumb Marketingshop.de bietet Unternehmen mit der INFOBASE Marketing-Datenbank Zugriff auf aktuelles Marketing-Wissen Berlin, 26.10.2010. Online- und Offline-Marketing ist für Unternehmen zur Vermarktung ihrer Produkte oder Dienstleistungen essenziell. Aber wie war das noch genau mit der E-Mail-Kampagne und anderen Marketing-Klassikern? Die i-media INFOBASE Marketing-Datenbank bietet das gesamte Marketing-Know-how zum gezielten Nachlesen oder Stöbern. Zusätzlich kommen neue Marketingideen kontinuierlich hinzu und erweitern damit bewährtes Wissen um neue Erkenntnisse. Marketingshop.de bietet die INFOBASE Marketing-Datenbank unter http://www.marketingshop.de/content/produkte/infobase-marketing-datenbank.html. Über die INFOBASE Marketing-Datenbank versorgt marketingshop.de den Kunden mit über 1000 Fachartikeln aus unterschiedlichen Marketing-Bereichen, Vorlagen, Checklisten für die Schritte einer Kampagne, Tipps, aktuellen Studienergebnissen sowie Soforthilfen zum Download. Die praxisnahen Marketing-Informationen werden täglich aktualisiert. Die Unternehmen können dieses neue Wissen für die Realisation eigener Ideen und Konzepte nutzen. Mit den Inhalten der Marketing-Datenbank sind Unternehmen schneller up to date als die Konkurrenz und sparen sich die Zeit für lange Internet- und Literaturrecherchen. Das Wissen aus der Datenbank unterstützt beim Aufbau eines positiven Images, der Bekanntheitssteigerung in der Zielgruppe und dem Umsatzwachstum. Der Preis für die umfangreiche Informationsdatenbank beträgt 19,90 EUR monatlich. Einrichtung sowie Customising sind kostenlos. Nach einer Mindestlaufzeit von drei Monaten ist die INFOBASE Marketing-Datenbank mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende kündbar. Weitere Informationen unter http://www.marketingshop.de Media Innovation Team Media Innovation Berlin - Berlin - www.media-innovation.de Pressekontakt: markengold PR GmbH Team Media Innovation Münzstraße 18 10178 Berlin media-innovation@markengold.de 030 21915960 http://www.markengold.de