Standleitung ab 1 GB in Hamburg

Von NMMN New Media Markets & Networks GmbH

Thumb Die Sensation ist geschafft - ab sofort bietet die NMMN Standleitungen ab 1 GB in Hamburg an. Und das Beste ist, die Anbindung ist upgradefähig, bis zu 100 GB sind möglich. Dies wird ermöglicht, da die NMMN ihr Netz in den letzten Jahren stark erweitert hat. Auch Sie können ebenso von der hochverfügbaren und performanten Infrastruktur profitieren. NMMN vernetzt Sie mit der großen, weiten Welt. Mitarbeiter können schneller auf Daten zugreifen, Standorte sind besser zu vernetzen, Sie können Ihre Backups leicht auslagern, die IT-Infrastruktur kann dezentral organisiert werden, von Heimarbeitsplätzen haben Mitarbeiter besseren Zugriff, und, und, und. Die Vorteile liegen klar auf der Hand und Ihr Unternehmen kann dabei sein! Wissen Sie, wie der Internet-Traffic in den letzten Jahren gestiegen ist? Immer mehr Bilder, Filme, Zeichnungen, E-Mails, Webseiten, Formulare, Applikationsdaten, etc. jagen durch das Netz. Mehr und mehr Daten bahnen sich den Weg zum Empfänger - und alle wollen ihre Daten schnell. Häufig entscheidet die Schnelligkeit auch über Aufträge. Dies erfordert eine dynamische Vergrößerung der Bandbreite Ihrer Anbindung. Mit der Gigabit-Anbindung aus der NMMN-Infrastruktur sind Sie hierfür gerüstet.