ed-scout.com AG veranstaltet vom 12.-13. Januar 2001 Open Space Konferenz zum Thema e-Learning

Von ed-scout.com AG

Frankfurt/Offenbach: Als führender Marktplatz für Weiterbildungsthemen in Unternehmen und renommierter Anbieter von e-Lerning Services, lädt ed-scout.com zum Erfahrungsaustausch unter Experten und e-Learning- Interessierten ein.
Thumb Thema dieser Veranstaltung: „e-Learning: Die Lernform der Zukunft Visionen, Methoden und Erfahrungen“ vom 12.-13. Januar 2001 Veranstaltungsort: Tagungshotel HolidayInn in Offenbach am Main. Die Teilnahmegebühr für diese Konferenz beträgt DM 250,-- zzgl. gesetzl. MwSt. ed-scout.com wendet sich mit dieser Konferenzinitiative an Berater und Trainer für Organisationsentwicklung, Teletutoren und Moderatoren von e-Learning-Kursen, IT-Berater für e-Learning-Lösungen sowie an Chief Knowledge Officer, Geschäftsführer, Personalentwickler und -leiter. Mit dieser Konferenz wird eine offene Kommunikationsplattform für das Leitthema „e-Learning: Die Lernform der Zukunft Visionen. Methoden und Erfahrungen“ geschaffen. Die Konferenzmethodik Open Space initiiert einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog. Durch die Vorträge und vielen freien Workshops erwirbt jeder Teilnehmer umfangreiches Wissen. Weitere Informationen zu dieser Konferenz finden sie auf unserer Homepage: www.ed-scout.com, Hinweise zur Konferenzmethodik Open Space unter www.np-strategie.de. ed-scout.com AG – Die Zukunft des Lernens Für weitere Informationen www.ed-scout.com Telefon: 069 - 85708-0 Telefax: 069 – 85708-299 ed-scout.com AG Kaiserleistraße 51 D-63067 Offenbach/Frankfurt