Mehr Durchblick bei Anzeigenmärkten im Internet

Von BDP GmbH

Neuer Service auf Tageszeitung.info informiert über Onlinemärkte und Internetbörsen

Besserer Job, schnelleres Autos, größere Wohnung. Egal was gesucht wird, im Internet kann man es finden. Wenn man weiß, wo man suchen muss. Um eine Orientierung zu geben, welche Anzeigenmärkte in welchen Bereichen es gibt, bietet Tageszeitung-24.de von der BDP GmbH einen klar strukturierten Überblick über Anzeigenseiten der diversen Branchen. Außerdem können Zeitungen probeweise gelesen werden. \r\n
Thumb Das Angebot an Anzeigenmärkten im Internet ist relativ groß und unübersichtlich. Die neuen Top-Ten-Listen auf Tageszeitung.info helfen den Nutzern, die für sie geeigneten Anzeigenmärkte zu finden. Die vorgestellten Anzeigenmärkte verteilen sich auf die Kategorien Autoportale, Jobbörsen, Singlebörsen, Immobilienbörsen, Stellplatzbörsen und Kleinanzeigen. Damit deckt Tageszeitung.info, ein Online-Portal der BDP GmbH, die meistgesuchten Themenbereiche ab. Objektive Kurzanalysen der wichtigsten Wettbewerber geben einen schnellen Überblick und sorgen für optimale Vergleichsmöglichkeiten. Nach der Entscheidung für einen der Anzeigenmärkte genügt ein Klick auf die dazugehörige Verlinkung, um auf die entsprechende Website zu gelangen. Die neuen Top-Ten-Listen der Anzeigenmärkte enthalten neben den bekannten Marktführern auch interessante Wettbewerber, die häufig kaum wahrgenommen werden. Dies gilt besonders in den Kategorien "Autoportale", "Immobilien-Börsen" und "Singlebörsen". Die Beschreibungstexte stellen die Vorzüge der jeweiligen Anzeigenmärkte heraus. Bei den Singlebörsen wird ausdrücklich auf Unterschiede in der Preisgestaltung und die zum Teil problematische Kündigung einer Mitgliedschaft hingewiesen. Die Top-Ten-Listen auf Tageszeitung.info sind in der Rubrik "Panorama & Specials" zu finden. Der neue Service folgt dem Trend, dass immer mehr Menschen für Veränderungen in allen Lebensbereichen verstärkt das Internet nutzen. Tageszeitung.info, spezialisiert auf Informationen rund um die überregionale Tagespresse, unterstreicht damit seinen Anspruch, verbraucherorientierte Inhalte möglichst kompakt und übersichtlich zu präsentieren. Weitere überaus nützliche Angebote auf Tageszeitung.info sind der Abo-Shop und das Thema "Historische Zeitungen". Im Abo-Shop bieten alle in Deutschland erhältlichen Tageszeitungen kostenlose Probe-Abos an. Unter dem Punkt "Historische Zeitungen" finden die Nutzer mehrere Links von Anbietern alter Druckerzeugnisse. Diese historischen Zeitungen werden besonders gern als außergewöhnliche Geschenkidee genutzt. Links: Anzeigenmärkte http://www.tageszeitung-24.de/maerkte.php kostenlose Probe-Abos http://www.tageszeitung-24.de/abo-tageszeitungen.php Historische Zeitungen http://www.tageszeitung-24.de/historische-tageszeitungen.php BDP GmbH Maksym Karpenko Ebnatstrasse 152 8201 Schaffhausen web@bdp-gmbh.net 0041526433159 http://www.tageszeitung.info