Shopware-Schnittstelle für paymorrow-Rechnungskauf vom qualifizierten Partner best it Consulting entwickelt - erste Erfahrungen von www.mabito.com

Von paymorrow GmbH

Shopware-Schnittstelle für paymorrow-Rechnungskauf vom qualifizierten Partner best it Consulting entwickelt ? erste Erfahrungen von www.mabito.com\r\n
Thumb Karlsruhe, 26. Oktober 2010 - Für das modulare Shopsystem Shopware 3.0 gibt es jetzt eine Schnittstelle zum paymorrow-Rechnungskauf. Als qualifizierter Shopware Solution Partner hat die best it Consulting GmbH & Co. KG die paymorrow-Schnittstelle entwickelt. Somit profitieren jetzt auch Online-Händler, deren Shops auf Shopware basieren, davon, ihren Kunden die beliebteste Bezahlart, den Rechnungskaufs anzubieten. Das Spezialisten-Team von best it hat dafür gesorgt, dass paymorrow tief in Shopware eingebunden werden kann: Die paymorrow-Prozesse sind vollständig in das Shopware Backend integriert, die Datenüberprüfung erfolgt ebenso automatisch wie die Vervollständigung von Daten, die notwendigen paymorrow-Informationen werden direkt in die Shopware E-Mail-Vorlagen und PDF-Belege eingebunden. "Für uns als eCommerce-Experten stand bei der Entwicklung der paymorrow-Schnittstelle immer die komfortable und ergonomische Nutzung beim Check-out-Prozess im Vordergrund. Dies ist uns nach Aussage der Pilotanwender, trotz der tiefen Integration in Front- und Backend-Prozesse sehr gut gelungen.", betont Manuel Strotmann, Geschäftsführer von best it. Der Online-Shop www.mabito.com, Spezialist für Outdoor Lifestyle-Produkte, setzt die Schnittstelle bereits ein, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen und vor allem, um die Conversion-Rate im Shop bei größeren Warenkörben zu erhöhen. Nach der einfachen und unkomplizierten technischen Implementierung in den Shop fällt das Fazit der Shopbetreiber positiv aus: "Wir haben den paymorrow -Rechnungskauf jetzt seit einigen Wochen im Echtbetrieb im Einsatz. Und unsere Erwartungen haben sich voll und ganz erfüllt. ", erklärt Thomas Buskasper, Inhaber von mabito. "Wir versprechen uns nun gerade im Hinblick auf das Jahresendgeschäft zu Weihnachten auch weiter einen deutlichen Umsatzzuwachs." Online-Händler mit Shopware-Shopsystem, die ebenfalls vom Einsatz des paymorrow-Rechnungskauf profitieren wollen, erhalten die Schnittstelle direkt von best it: http://www.bestit-online.de. Weitere Informationen zu paymorrow bekommen interessierte Händler vom paymorrow-Kundenservice http://www.paymorrow.de. paymorrow GmbH Bianka Reinhardt Erzbergerstraße 117 76133 Karlsruhe presse@paymorrow.de 0721-480 840 http://www.paymorrow.de/rechnungskauf