Noch bis zum 29.10.2010 ING-DiBa Extra-Konto Sparplan eröffnen und 35 Euro Gutschrift sichern

Von Franke Media

25 Euro Gutschrift für die Eröffnung des ersten Extra-Kontos und zusätzliche 10 Euro Gutschrift für die Einrichtung eines Sparplanes mit mind. 100 Euro Rate bietet die ING-DiBa neuen Tagesgeldkunden derzeit.\r\n
Thumb http://www.tagesgeld.info informiert: Satte 35 Euro Gutschrift können Tagesgeldsparer beim Extra-Konto der ING-DiBa abstauben, wenn sie noch bis zum 29.10.2010 ihr Extra-Konto eröffnen, einen Sparplan einrichten und mit einer monatlichen Rate von mindestens 100 Euro versehen. Ab dem 30.10.2010 wären es dann immer noch 25 Euro Gutschrift, welche es für die Eröffnung des ersten Extra-Kontos gibt. Diese Aktion läuft noch bis zum 15.12.2010 und gilt für alle Sparer, die innerhalb von vier Wochen ab Kontoeröffnung mindestens 5.000 Euro in einer Summe auf ihr Extra-Konto einzahlen. Darüber hinaus nehmen sie dann auch automatisch am Weltspartag-Gewinnspiel der ING-DiBa teil und haben die Chance auf 500 Euro, welche seitens der ING-DiBa zehnmal verlost werden. Zusammengefasst noch einmal alle Fakten: 25 Euro Gutschrift erhält: wer bis zum 15.12.2010 sein erstes ING-DiBa Extra-Konto eröffnet und innerhalb von 4 Wochen nach Kontoeröffnung mindestens 5.000 Euro in einer Summe einzahlt. 10 Euro Gutschrift zusätzlich sowie die Chance auf 500 Euro in der Verlosung gibt es: wenn bis zum 29.10.2010 das Extra-Konto eröffnet und ein Sparplan mit einer monatlichen Rate von mindestens 100 Euro angelegt wird. Das ING-DiBa Tagesgeld zählt in aktuellen Vergleichen wie auf http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/tagesgeld-vergleich/ zu den Empfehlungen der Redaktion. Neukunden erhalten 2,00 Prozent Zinsen pro Jahr ohne Begrenzung der Einlage und für sechs Monate ab Kontoeröffnung garantiert. Alle Konditionen des ING-DiBa Extra-Kontos können interessierte Leser dem nachfolgenden Link entnehmen, über welchen auch die Kontoeröffnung beantragt werden kann: http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/ing-diba/ Franke Media Daniel Franke Fechnerstrasse 14 04155 Leipzig info@franke-media.net +49 177 6054157 http://www.franke-media.net