PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nur noch 245 Tage für den schnellen Weg zum ITIL V3 Experten


Von mITSM GmbH

Die Uhr tickt: Zum 30.06.2011 wird die ITIL V3 Service Managers Bridge, die Brückenschulung für V2 Service Manager mit Ambitionen zum ITIL V3 Experten, endgültig abgekündigt.
Thumb ITIL V2 Service Manager, die ihr Zertifikat auf den aktuellen Stand des ITIL V3 Expert anheben und so ihre Qualifikation auf dem Arbeitsmarkt verbessern möchten, haben allen Grund zur Eile. Denn ab dem 01.07.2011 müssen Interessenten die komplette ITIL V3-Experten-Ausbildung inklusive der ITIL V3 Foundation durchlaufen, zumal auch die ITIL V3 Foundation Bridge ab 2011 nicht mehr angeboten wird. Nach dem jetzigen Stand bedeutet das einen Zeitaufwand von 22 Schulungstagen. Dies schlägt sich natürlich auch entsprechend im Preis nieder. Schnellentschlossene ersparen sich mit der Teilnahme an dem fünftägigen Seminar ITIL V3 Service Managers Bridge im Vergleich neben den erheblichen Mehrkosten also 17 zusätzliche Schulungstage. Das München Schulungsunternehmen mITSM GmbH rät daher dringend allen Service Managern nach ITIL V2, sich rechtzeitig um einen Schulungstermin zu kümmern. Die Service Managers Bridge Schulung behandelt detailliert die Themenbereiche Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operation und Continual Service Improvement. Nach einer intensiven Prüfungsvorbereitung kann die Prüfung für den Erhalt des Zertifikats am 5. Schulungstag vor Ort abgelegt werden. Die Prüfungssprache ist wahlweise Deutsch oder Englisch. Mit erfolgreich absolvierter Prüfung erwerben die Teilnehmer den Status ITIL V3 Expert. Die nächsten Termine für ITIL V3 Service Manager Bridge beim mITSM: 08.11.2010 - 12.11.2010 Wien - Gasometer City 15.11.2010 – 19.11.2010 München - Goetheplatz 17.01. 2011 – 21.012011, München – Goetheplatz – Termingarantie! 14.02.2011 – 18.02.2011 München - Goetheplatz Informationen und weitere Termine unter: http://www.mitsm.de/schulungen/itil-v3-zertifizierung/itil-v3-service-manager-bridge mITSM Firmen Profil: Das mITSM (Munich Institute for IT-Service Management GmbH) wurde 2003 gegründet und ist spezialisiert auf Schulungen und Beratung im Bereich ITIL, ISO 20000 und CObIT. Als eines der ersten Schulungsunternehmen weltweit wurde das mITSM mit seinem kompletten ITIL V3 und ISO 20000 Schulungsangebot über den TÜV bei der APMG akkreditiert. Schulungen werden europaweit auf Deutsch und Englisch gehalten. Das mITSM bietet fortlaufend offene Kurse aus seinem gesamten Schulungsportfolio in München und Wien an. Seit 2004 ist es offizieller Partner der T-Systems bzw. der Telekom Trainings GmbH. Das Team des mITSM ist tätig in der Beratung diverser Unternehmen in praxisnahen Projekten um eine erfolgreiche Einführung von ITIL sowie um erfolgreiche Zertifizierungen gemäß ISO 20000. Qualitätsnachweise mit und für seine Kunden gemäß SAS-70 bzw. SSAE 16 oder ISAE 3402 bspw. für Sarbanes Oxley Act Compliance zu erreichen, runden zusätzlich das praxisnahe Leistungsspektrum der mITSM GmbH ab. Zu Informationen und Vereinbarungen von Terminen Kontakt unter: http://www.mitsm.de/ oder telefonisch unter: 089/ 55 27 55 70.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Buschbeck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 391 Wörter, 2975 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!