Zeit und Geld sparen mit dem DAZ der e-Manager GmbH

Von e-Manager GmbH

Das Datenaustauschzentrum des Odenwälder IT-Dienstleisters ist eine Erfolgsgeschichte

Zum Unternehmen: Die e-Manager GmbH mit Sitz in Mörlenbach, im Odenwald, ist ein inhabergeführter Berater und Dienstleister im e-Business Bereich. Unabhängig, und somit neutral, analysiert die e-Manager GmbH bestehende Systeme beim Kunden, wählt die beste, individuell passende Software aus, installiert, konfi-guriert und pflegt sie. Die e-Manager GmbH ist der externe Manager des e-Business Bereiches des Kunden. Das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis, die hohe Servicebereitschaft und die Kompetenz in der Projektleitung machen die e-Manager GmbH zum idealen Partner für den Mittelstand in den DACH-Staaten. In zahlreichen erfolgreichen Projekten wurde dies in den verschiedensten Branchen nachweislich umgesetzt. Ziel der e-Manager GmbH ist es, in den nächsten fünf Jahren zu einem beachteten, erfolgreichen e-Business Manager für den Mittelstand in den DACH Staaten zu werden.
Thumb Mörlenbach, 25. Oktober 2010 – Bequem, schnell und kostengünstig: Das Da-tenaustauschzentrum (DAZ) der e-Manager GmbH sorgt für große Zufriedenheit bei den Anwendern. Das zeigt das Beispiel des Unternehmens asecos aus Gründau, das Mitte August diesen Jahres sein vorheriges e-Business System (EDI) mit dem DAZ des Odenwälder IT-Dienstleisters ersetzt hat. Die Umstellung zeichnete sich durch eine perfekte Abstimmung von Dateninhalten und Technik aus. Im Vergleich zum vorherigen e-Business Provider funktionierte die Einführung des neuen Systems vier Mal so schnell und mit vier Mal weniger Aufwand. Die Umstellung erfolgte, ohne dass die asecos-Handelspartner davon betroffen waren. Seitens der EDI-Partner bestand also kein Handlungsbedarf, alles verlief komplett reibungslos. Interne Ressourcen wurden und werden nicht beansprucht, dazu wurde das veranschlagte Budget nicht überschritten. Mit der Clearingcenterlösung der e-Manager GmbH fällt der e-Business-Einstieg leicht. Das DAZ-Datenaustauschzentrum ist die richtige Wahl für all diejenigen, die keine eigene EDI-Lösung im Haus haben wollen. Die Vorteile für die Anwender liegen auf der Hand: Software- und zusätzliche Hardwarekosten entfallen. Knowhow im EDI-Bereich ist nicht notwendig und bei der Durchführung von Projekten stehen die e-Manager den Anwendern mit Rat und Tat zur Seite. Abgerundet wird das Angebot durch kompetente Beratung und eine Hotlinebetreuung.