Happy Birthday, Ballermann-TV

Von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH

Pünktlich zum Einjährigen am 01.11.2010 startet "Ballermann-TV - Das Magazin" Party- und Event-Stories, Promigeflüster und Facts // Die neue Plattform für die Szene

Ballermann-TV feiert Geburtstag und startet ab 01.11.2010 mit ?Ballermann-TV ? Das Magazin? in eine rosige Zukunft. Party- und Event-Stories, Promigeflüster und Facts // Die neue Plattform für die Szene \r\n
Thumb Deutschlands Event- & Partyfernsehen Ballermann-TV wird ein Jahr jung! Am 01.11.2010 feiert das Party-TV-Portal rund um die Lizenzmarke Ballermannâ Geburtstag. Aus diesem Anlass hat das Team von Ballermann-TV ein völlig neues Sendeformat aus dem Boden gestampft. "Ballermann-TV - Das Magazin!", so heißt das neue 30-Minuten-Format des innovativen Sendeportals. Dreißig Minuten in denen News, Facts, Reportagen, Promigeflüster aber auch viel Unterhaltung und Talks rund um das Party- und Eventgeschehen geboten werden. In einem neuen TV-Studio speziell für dieses Sendeformat, arbeitet ein achtköpfiges Produktionsteam für das Gelingen der in Zukunft 2 x monatlich erscheinenden Sendung. Die Kauffix-TV-Studios beherbergen das neue moderne Ballermann-Studio in Oberhausen, im Herzen des Ruhrgebietes. Aufgeteilt ist Ballermann-TV - Das Magazin! in zwei Rubriken - Sven Klawunder (38), Chefredakteur von Ballermann-TV und Inhaber der Lizenz an den Markenrechten "Ballermann" für Deutschlands erstes Event- & Partyfernsehen, moderiert die Sendung gemeinsam mit Sabrina Gehrmann (29), erfahrene Moderatorin von PlayIX - TV. Während der News- und Boulevard Moderator Klawunder durch den redaktionellen Teil der Sendung führt, kümmert sich "Promi-Reporterin" Sabrina Gehrmann um die Prominenten Gäste innerhalb der Sendung. In jedem Magazin begrüßen die beiden Moderatoren prominente Gäste aus dem Partyschlager- und Ballermann-Bereich. Im Talk werden interessante Gespräche zu Tage kommen und die Promis plaudern aus dem Nähkästchen. Zudem gibt es am Ende der Sendung ein Promispiel der besonderen Art sowie einen Ausblick auf Veranstaltungen sowie jede Menge Gewinnchancen für den Zuschauer... "Wir wollen dieser speziellen Szene eine prominente Plattform bieten. Also Infotainment für das deutsche Partyvolk...Hier wird nicht nur Partymusik präsentiert und gespielt sondern wir bringen Fakten nebst Unterhaltungswert und dies auf eine ganz bestimmte sympathische und andere Art wie man es bisher kennt. Wir wollten dem Format unseren eigenen Stempel aufsetzen und dies ist uns, denke ich gelungen", so Sven Klawunder nach der ersten Pilotsendung in dieser Woche. Übrigens die Neueinsteiger "Kölsche Kraat - die singenden Türsteher" haben es sich in der ersten Sendung in dieser Woche auf der Promicouch bequem gemacht... "Wir wollen den Promis etwas auf den Zahn fühlen, wir sprechen über ihre Karriere, über Höhen und Tiefen und natürlich über die Zukunft...das dabei auch mal das ein oder andere Mal etwas völlig unvorhersehbares passiert und auch die Moderatoren in brenzlige Situationen geraten können, haben wir bei der ersten Sendung direkt erfahren und dieses spontane bringt unserem Format das gewisse Etwas...," erläutert Sabrina Gehrmann und freut sich auf die erste Ausstrahlung der Sendung am kommenden Montag, den 01. November auf www.ballermann-tv.de Auch zahlreiche weitere Magazine und IPTV-Portale werden die neue Partysendung zeitnah regelmäßig veröffentlichen. In der nächsten Sendung hat sich bereits Publikumsliebling Willi Herren angesagt. Auch er hat viel zu erzählen und bringt mit Sicherheit viel Stimmung ins brandneue Ballermann-Studio. Auch die Ballermann-Markeninhaberin, Annette Engelhardt. aus dem oberbayerischen Großkarolinenfeld bei Rosenheim gehörten in dieser Woche bereits zu den ersten Gratulanten und wünschen der neuen Sendung alles Gute und viel Erfolg. Happy Birthday, Ballermann-TV. Die Marke Ballermann ist eine eingetragene Marke in Generallizenz der A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH aus Großkarolinenfeld. Pressekontakt: BALLERMANN TV - Flying Media Kapellenweg 21 D-51580 Reichshof Tel. 02265-9988860 Ballermannâ ist eine eingetragene Marke in Generallizenz der A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH aus Großkarolinenfeld - www.ballermann.de . Hinweis Ballermann-Markenrechte: "Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®", "Ballermann Records®" und "Ballermann´s World®" sowie der Slogan "alle Mann am Ballermann®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 30 2009 005 808; IR 647 500). Markeninhaberin: Annette Engelhardt, Großkarolinenfeld //Verwertung und Generallizenz A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH, Großkarolinenfeld (bei Rosenheim). A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH Annette Engelhardt Margeritenweg 2 83109 Großkarolinenfeld post@markenkonzepte.de 08031 599978 http://www.markenkonzepte.de