Wolfestone Translation - erstes Übersetzungsbüro mit APM-Qualifikation

Von Wolfestone Translation

Thumb Das britische Übersetzungsunternehmen Wolfestone Translation, das für seine deutschsprachigen Kunden auch in der Bundeshauptstadt Berlin ein Büro hat, bewies erneut seine Verpflichtung für Qualität und herausragenden Kundenservice. Erst kürzlich wurde das Team um zwei Projektleiter erweitert. Jeder einzelne Projektleiter besitzt zugleich die anspruchsvolle Qualifikation der Vereinigung Projektmanagement (Association for Project Management). Dies ist eine Auszeichnung, die keine andere Übersetzungsagentur aufweisen kann. Dem gesamten Team von Wolfestone Translation wurden hierfür in einem intensiven und anspruchsvollen Ausbildungsprogramm sämtliche Grundlagen des Projektmanagements vermittelt, angefangen vom ersten Kundenkontakt über die Koordinierung des eigentlichen Übersetzungsvorgangs und die laufende Kommunikation mit dem Kunden, bis hin zum Kundenfeedback nach der Lieferung. Die Ausbildung schloss mit einer äußerst anspruchsvollen Prüfung, die das Team in jeglichen Aspekten im Bereich Projektmanagement prüfte. Wie erwartet, bestanden die Mitarbeiter von Wolfestone Translation auch diese mit Bravour. Das Übersetzungsunternehmen geht noch einen Schritt weiter und plant schon die nächsten Ausbildungsprogramme für die Projektleiter. Geschäftsführerin Anna Bastek: „Die Ausbildung und Investierung in unser Team ist für uns der Schlüssel zum Erfolg. Ohne unsere Belegschaft wären wir sicherlich nicht dort, wo wir jetzt sind. In unserem Auswahlverfahren stellen wir sicher, dass die Belegschaft die richtige Einstellung besitzt und bereit ist, sich weitere Qualifikationen anzueignen und ihren Horizont zu erweitern. Das Ausbildungsprogramm für Projektleiter sorgt dafür, dass alle Projektleiter die Kunden sowie die Projekte mit Professionalität bearbeiten und, dass Wolfestone Translation eine führende Übersetzungsagentur ist, die im Bereich Zeit und Qualität nicht zu schlagen ist.“ Genau diese Professionalität ist ausschlaggebend für die Kundenzufriedenheit und den stetigen Wachstum des Unternehmens.