PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Vertriebsleiter der dpa-Tochter pps kommt zur dapd


Von dapd nachrichtenagentur GmbH

Doppelspitze im Vertrieb mit Michael Medelin komplett

Doppelspitze im Vertrieb mit Michael Medelin komplett (ddp direct) Berlin, 28. Oktober 2010. Michael Medelin (47) verstärkt vom 1. Januar 2011 an die Vertriebsleitung der dapd nachrichtenagentur. Medelin kommt von der dpa-Tochter Presse-Programm-Service GmbH (pps) in Berlin. ...
Thumb (ddp direct) Berlin, 28. Oktober 2010. Michael Medelin (47) verstärkt vom 1. Januar 2011 an die Vertriebsleitung der dapd nachrichtenagentur. Medelin kommt von der dpa-Tochter Presse-Programm-Service GmbH (pps) in Berlin. Dort führte er die Vertriebs- und Marketingabteilung. Bei dapd wird er die Vertriebsaktivitäten der Agenturgruppe gemeinsam mit Holger Zöllner leiten. Wie die Ressorts des Basis-Dienstes der aus der ddp und der ehemaligen deutschen AP entstandenen Nachrichtenagentur wird damit auch der dapd-Vertrieb von einer Doppelspitze geführt. Michael Medelin: "Ich freue mich sehr, in dieser spannenden Zeit zur aufstrebenden dapd zu stoßen. Mein Ziel ist es, erfolgreich zur Positionierung der Nachrichtenagentur beizutragen und die Marktanteile der dapd maßgeblich zu steigern." Cord Dreyer, Geschäftsführer und Chefredakteur der dapd: "Michael Medelin verfügt über profunde Kenntnisse der deutschen Medienlandschaft. Er ist ein eingefleischter Vertriebler, hat das Geschäft von der Pike auf gelernt und steht für außerordentliche Vertriebserfolge." Holger Zöllner: "Michael Medelin ist für dapd ein großer Gewinn. Dank seiner hervorragenden Medienkontakte und Marktkenntnisse wird er die positive Entwicklung der Nachrichtenagentur mit befördern." Medelin war seit 2007 Leiter der Vertriebs- und Marketingabteilung bei pps. Dort war er zuständig für die Vermarktung von redaktionellen Programmdiensten an Print- und Online-Medien. Zuvor arbeitete der studierte Betriebswirt beim Heinrich Bauer Verlag in Hamburg als Leiter Online-Medien, Zentralbereiche und TV-Projekte. Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/zkf8cb Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/medien/vertriebsleiter-der-dpa-tochter-pps-kommt-zur-dapd-90086 === Vertriebsleiter der dpa-Tochter pps kommt zur dapd (Teaserbild) === Michael Medelin (47) verstärkt vom 1. Januar 2011 an die Vertriebsleitung der dapd nachrichtenagentur. Medelin kommt von der dpa-Tochter Presse-Programm-Service GmbH (pps) in Berlin. Dort führte er die Vertriebs- und Marketingabteilung. Bei dapd wird er die Vertriebsaktivitäten der Agenturgruppe gemeinsam mit Holger Zöllner leiten. Wie die Ressorts des Basis-Dienstes der aus der ddp und der ehemaligen deutschen AP entstandenen Nachrichtenagentur wird damit auch der dapd-Vertrieb von einer Doppelspitze geführt. Shortlink: http://shortpr.com/6etlup Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/doppelspitze-im-vertrieb-mit-michael-medelin-komplett dapd nachrichtenagentur GmbH Wolfgang Zehrt Reinhardtstraße 52 10117 Berlin Wolfgang.Zehrt@ddpdirect.de +49 (0) 30 23122 215 -


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Zehrt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2684 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!