PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Frankfurt-Premiere des neuen Audi A7 Sportback


Von Audi Zentrum Frankfurt GmbH

Die Premiere des neuen A7 in Frankfurt.\r\n
Thumb Frankfurt am Main, 28. Oktober 2010 - Nach der spektakulärenWeltpremiere des Audi A7 Sportback in München wurde das Fahrzeug gestern exklusiv in Frankfurt vorgestellt. Kurz vor dem offiziellen Verkaufsstart präsentierte Lutz- Martin Mayer, Chef des Frankfurter Audi Zentrums, am Mittwoch, 27. Oktober 2010, vor rund 500 geladenen Gästen den neuen Audi A7 Sportback im King Kamehameha Club. Dieses neue Fahrzeug können alle, die nicht bei der exklusiven Präsentation dabei waren, ab Freitag, 29. Oktober, im Showroom des Audi Zentrum Frankfurt in der Mainzer Landstraße 410 sehen. Der Audi A7 Sportback stehe für eine neue Fahrzeugklasse von Audi, so Lutz-Martin Meyer, Geschäftsführer von Audi Frankfurt: "Er ist die sportliche Definition eines Grand Tourismo, er vereint das Design eines Coupés mit dem Komfort einer Limousine und dem funktionellen Nutzen eines Avant." So wählte man für die Frankfurter Premiere des Audi A7 nicht irgendeinen Ort, sondern den Szene-Club King Kamehameha. "Der Club passt zum sportlich-ästhetischen und elegantemotionalem Charakter dieses außergewöhnlichen neuen Audi", erläuterte Meyer dieWahl der Veranstaltungsräume auf der Hanauer Landstraße. "Und außerdem können wir hier schon mal unsere neuen Nachbarn kennenlernen, denn in der Hanauer Landstraße 144 eröffnet 2012 unser Audi terminal." Das geladene Premieren-Publikum zeigte sich angetan von dem neuen Audi und von der feierlichen Präsentation mit einer Violinistin, die live zur Musik von DJ Monique spielte. Audi Zentrum Frankfurt GmbH Volga Saklar Mainzer Landstraße 410 60326 Frankfurt +49 69 - 95 11 44 102 www.audi-frankfurt.de Pressekontakt: BALL:COM Communications Company GmbH Steffen Ball Frankfurter Strasse 20 63150 Heusenstamm sb@ballcom.de 06104 66 98 20 http://www.ballcom.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffen Ball, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1834 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!