SmartTOP Verdecksteuerung für Peugeot 207 CC und 307 CC jetzt über Fahrzeugdisplay programmierbar

Von mods4cars

Die nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung für den Peugeot 207 CC und 307 CC des Herstellers Mods4cars ist nun mit einem Setup-Menu ausgestattet. Dies ermöglicht die Einstellung des Dachmoduls über das vorhandene Display im Fahrzeug.\r\n
Thumb Ocean, New Jersey - 29. Oktober 2010 Die SmartTOP Dachsteuerung ermöglicht das Öffnen und Schliessen des Verdecks während der langsamen Fahrt mittels kurzem Tastendruck. Zudem ist das Dach per Original-Fahrzeugschlüssel aus der Ferne bedienbar. Das Dachmodul der Firma Mods4cars bietet Peugeot 207 CC und 307 CC Besitzern für ihr Fahrzeug jetzt mehr Komfort und Funktionen: Ein Setup-Menu macht es möglich, die Konfiguration des Moduls über das vorhandene Fahrzeugdisplay vorzunehmen. Dabei werden die einzelnen Funktionen der Dachsteuerung sowie deren Optionen im Klartext angezeigt. So kann unter anderem eingestellt werden, ob nach dem Öffnen oder Schließen des Verdecks die Fenster hochfahren oder geöffnet bleiben sollen. Zudem ist die maximale Geschwindigkeit für die Verdeckbetätigung stufenweise wählbar. Darüber hinaus können Einstellungen zum separaten Öffnen und Schließen der Fenster mittels der Fernbedienung vorgenommen werden. Auch ist das Ein- und Ausschalten des Moduls möglich. "Es ist uns gelungen, die Einstellmöglichkeiten unserer Verdecksteuerung vollkommen in das Fahrzeug zu integrieren." so PR-Manager Sven Tornow. "Mit unserer Neuerung bieten wir unseren Kunden eine einfache und komfortable Methode, das SmartTOP Modul auf ihre persönlichen Wünsche einzustellen." so Sven Tornow weiter. Doch nicht nur Peugeot-Besitzer können die Vorteile der SmartTOP Module genießen. Ob Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Mazda, Mercedes, Mini, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volvo oder VW. Die Firma Mods4cars bietet ihr SmartTOP Komfortmodul für fast alle Cabrio- und Roadstermodelle an. Die Cabriomodule für den Peugeot 207 CC und 307 CC sind ab 249 Euro erhältlich. Veranschaulicht wird das Klartext-Setup-Menu für den Peugeot 207 CC hier: http://www.youtube.com/watch?v=Wbe5E46V8NA Peugeot 307 CC Besitzer erhalten eine Verdeutlichung hier: http://www.youtube.com/watch?v=uZxkL68_W-o Weitere Informationen und Bezugsquellen sind zu finden bei: http://www.mods4cars.com mods4cars Sven Tornow 21 Nottingham Rd 07712 Ocean (NJ) - USA tornow@mods4cars.com +49-30-868705541 http://www.mods4cars.com