Digitales Marketing für Fortgeschrittene
Crossmedia 2.0 Competence Day
am 26.11 2010 von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr
im Soho House Berlin, Torstraße 1, 10119 Berlin
Website: www.digiden.de/crossmedia2.0
\r\n
Berlin, 29.11.2010. Am 26. November 2010 findet auf Einladung der Berliner Internet-Agentur Digiden GmbH der erste Crossmedia 2.0 Competence Day im Soho House Berlin statt. Die Veranstaltung richtet sich an Entscheider aus dem Marketing und bietet einen spannenden Tag mit Beiträgen von sechs renommierten Spezialisten sowie viel Zeit für Networking und Diskussionen.
Das Thema der Veranstaltung sind die Möglichkeiten des Mobile- und Onlinemarketings. Banner-Werbung, Suchmaschinenmarketing, Social Media, Mobile Applications etc. Crossmedia 2.0 schärft den Blick für die vielen Spielarten des digitalen Marketings. Werbeformen, die erst in den letzten Jahren entstanden sind, die aber im Marketingmix kontinuierlich mehr Gewicht erhalten.
Erfahrene Experten aus Unternehmen und Agenturen teilen ihr Wissen mit den Gästen. Vorträge halten Joel Berger, Managing Director MySpace/Fox Interactive Media Germany, Joachim Frey, Senior KAM ?Digital Solutions Sommer Corporate Media, Johannes Krempl Geschäftsführer Glow, Stephan Steigleder, Director Digital Media Universal Music sowie Digiden Geschäftsführer Mike Petersen und CTO Jan Renz.
Die Teilnahme am Crossmedia 2.0 Competence Day ist kostenfrei und nur nach erfolgter Akkreditierung durch Digiden möglich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Entscheider aus dem Marketing, die Interesse an der Veranstaltung haben, können sich auf http://www.digiden.de/crossmedia2.0 informieren und anmelden.
Digiden GmbH
Bettina Rech
Saarbru?cker Straße 37b
10405 Berlin
030 4467494-0
http://www.digiden.de
Pressekontakt:
borderland berlin
Patrick Kroos
Laubacher Str. 10
14197
Berlin
presse@digiden.de
03050183610
http://www.borderland-berlin.com
Kommentare
29.10.2010
29. Okt 2010
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Kroos, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1723 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1723 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!