Die Senkrechtstarter LuckyTall mit dem neuen Album "Nonstop"

Von Hardboost Records

LuckyTall Präsentiert den ersten Deutsch Rap mit House Groove gemischt.

Die beiden Newcomer stellen sich vor.\r\n
Thumb Das Album NonStop geht musikalisch in mehrere Musikrichtungen. Hip-Hop bzw. Rap alleine war den Jungs von LuckyTall zu altbacken und langweilig. Entstanden ist ein Album das weit nach vorne geht und über den Hip-Hop Tellerrand hinaus gewachsen ist. Neben Pop, Funk und Electropunk Stücken, kann man auf dem neuen Album von LuckyTall aber auch rockige Nummern finden. Gerappt und gesungen wird selbstverständlich auf jedem Song, aber eben kein Standard oder auch kein Gangsterrap. Die Texte von Tall sind in der Regel neutral, authentisch, mal Gefühlvoll, mal politisch, mal kalt oder auch gerne einfach witzig. Was den Hörer fesseln wird sind die eingängigen, teils mehrstimmigen Ohrwurmrefrains von Tall, ab und auch von Lucky begleitet. Das Album NonStop ist also eine runde Sache, jeder Song in sich stimmig. Eine bunte Mischung aus mehreren Genres, und für jeden Geschmack ist was dabei. Die Beats und Produktion von LuckyLoop laufen auf hohem Level, die Texte von Tall sind niveauvoll und durchdacht. Die neue LuckyTall Scheibe markiert auch einen Lebensabschnitt der beiden. Wie das Cover schon erahnen lässt, haben die beiden schon viel Düsteres mit erlebt, kennen das auf und ab im Leben nur zu gut. Mit NonStop wollen LuckyTall nun endlich die schlechte Welt hinter sich lassen um in eine neue bessere Zukunft zu blicken. Dieses Debut Album ist kein 08/15 Deutschrap, sondern schlicht und ergreifend, eine Klasse für sich. LuckyTall muss man entweder hassen, oder einfach lieben für das was sie machen. Auf jedenfalls sind die beiden zwei heiße Newcomer für 2010 obwohl sie eigentlich schon alte Hasen sind. Man darf gespannt sein, was sich da noch so tut bei den beiden. Unbedingt merken. Hardboost Records Mario Winkens Pestalozzistrasse 1 52525 Heinsberg info@hardboost-records.de 024521560900 http://hardboost-records.de