Einlassbänder – jetzt für die nächste Saison vorsorgen

Von BB Office

Thumb Der Winter ist die richtige Zeit, sich über Einlassbänder der nächsten Veranstaltungssaison Gedanken zu machen. Deshalb findet man bei BB Office (www.Einlassband.eu) jetzt die aktuellsten Kontrollbänder und eine ganze Reihe anderes Zubehör für die Veranstaltungen des kommenden Jahres. Im Angebot des Online Shops gibt es nicht nur Einlassbänder aus Kunststoff, Stoff oder Papier, sondern auch Aufkleber, Wertmarken und Textilien. Alle Werbemittel können online individuell im Design der Veranstaltung gestaltet werden. Das Unternehmen BB Office mit Sitz in der Altmark ist der richtige Partner für die Vorbereitung der kommenden Festivalsaison. Bei diesem Fachmann für Kontrollbänder und Veranstaltungsbedarf finden die Organisatoren von Festivals, Konzerten und Festen ein großes Sortiment an Eintrittsbändern. Für mehrtägige Veranstaltungen bestens geeignet sind beispielsweise reißfeste Einlassbänder aus Materialien wie Silikon, Stoff, Vinyl oder Tyvek. Alle diese Armbänder sind robust und können deshalb über mehrere Tage getragen werden, ohne versehentlich zu reißen. Je nach Tag der Veranstaltung und Wert der Eintrittskarte können auch unterschiedliche Einlassbänder herausgegeben werden. Einlassbänder übernehmen die wichtige Funktion, den Eintritt zu regeln. Gerade, wenn große Mengen an Menschen zusammen kommen, ist die Kontrolle von Eintrittskarten sehr aufwändig. Kontrollarmbänder hingegen, die in der Farbe der Veranstaltung gehalten sind, können schneller erkannt werden. So ist es den Ordnungsmitarbeitern leichter und schneller möglich, die Einlasskontrolle durchzuführen. Dadurch wird ein großes Gedränge an den Eingängen vermieden. Die Eintrittsarmbänder sind so konzipiert, dass sie sich nicht ohne Beschädigung abnehmen lassen. So wird gewährleistet, dass das Armband nicht unter mehreren Personen getauscht werden kann und Personen Eintritt erhalten, die keine Eintrittskarte haben. Stoffarmbänder werden zu diesem Zweck mit einem stabilen Aluminiumverschloss geschlossen. Dazu bietet BB Office selbstverständlich auch das passende Werkzeug an. Neben Kontrollarmbändern bietet der Online Shop Veranstaltern auch noch eine ganze Reihe anderer Artikel für den Veranstaltungsbedarf. So können beispielsweise T-Shirts individuell bedruckt werden, um so das Personal offen zu kennzeichnen. Auch Ausweiskarten und Werbemittel gehören zum Sortiment des Shops. Alle Einlassbänder, Kleidungsstücke und andere Waren können individuell auf www.Einlassband.eu gestaltet werden. Erfahren Sie mehr über das Unternehmen: BB Office Inhaber: Bert Beier Dorfstraße 49a 39579 Kläden http://www.einlassband.eu shop@flyer4print.de Tel.: +49 (0) 3 93 24/98 99 45 Fax: +49 (0) 3 93 24/ 97 74 4 Pressekontakt: Agentur Cross Over Point Online & Internetagentur Web: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: td@crossoverpoint.de Carl-Miele-Str. 4 38112 Braunschweig Herr Thomas Döhler Tel.: +49 (0) 531 310 20 41 Fax: +49 (0) 531 310 20 42 Unternehmensinformationen: Das Unternehmen BB Office ist ein in Kläden ansässiger Internetversandhandel. Zu seinem Sortiment gehören verschiedene Dinge des Veranstaltungsbedarfs, wie zum Beispiel Gutscheine oder abreißbare Wertmarken für Essensstände oder Getränkestände. Daneben gibt es ein umfangreiches Sortiment an verschiedensten Werbeartikeln. Dazu gehören beispielsweise Banner und Plakate, Aufkleber und Flyer sowie Visitenkarten. Erhältlich sind auch alle Hilfsmittel, die zur Organisation einer Veranstaltung nötig sind, wie Lanyards und Ausweishüllen und außerdem T-Shirts für das Personal. Für persönliche Individualisierung sorgt die Möglichkeit, alle Artikel direkt im Online Shop mit eigenen Aufschriften oder Motiven zu versehen.