Spannende neu Themen rund um Mensch, Tier und Coaching

Von coachdogs

Thumb Neue Ausgabe der WAUeffekt ab sofort kostenlos als Download erhältlich Die noch junge Kundenzeitschrift WAUeffekt trägt regelmäßig alles Spannende und Neue rund um Mensch, Tier und Coaching zusammen. Das Spektrum ist sehr abwechslungsreich, sodass für jeden Leser etwas dabei ist - Interviews, Reportagen, Buchvorstellungen, Unternehmensvorstellungen, Produktneuheiten etc. So widmet sich die jüngste Ausgabe der Frage „Was ist Glück?“. Ein immer aktuelles Thema, das jedermann immer wieder beschäftigt, sind wir doch alle auf der Suche nach Glück. Inwiefern Tiere in der Glücksfindung eine Rolle spielen, dem gehen Patricia Fischer-Elfert, Herausgeberin, und Verena Dietel, Co-Autorin, nach. Glücklich macht die Unternehmerin auch, dass das Kommunikations- und Führungstraining coachdogs® sich im kommenden Jahr zum 5. Mal jährt. „coachdogs® wurde mehrfach ausgezeichnet und hat sich auch über die Zeit der Wirtschaftskrise gut behauptet“, berichtet die Herausgeberin der WAU!effekt, „es hat seinen festen Platz im Weiterbildungsmarkt und ist sogar gewachsen.“ So entstand aus der Coaching-Idee die commbonding® Akademie, welche eine Ausbildung zum Coach für die eigene Persönlichkeitsentwicklung anbietet. Die ersten commbonding-Absolventen werden vorgestellt; was sie bewegte, diese Ausbildung zu machen und wie sie ihre Zukunft weiter gestalten. Auch kann man über vier engagierte Unternehmerinnen lesen, die sich erfolgreich selbstständig machten. Die Inspiratoren jeweils: ihre Hunde! Andreas Helfrich, Politikwissenschaftler, berichtet, warum Biodiversität so wichtig ist. Und was für Hundepassionisten interessant ist: es werden feine, nachhaltige Produkte für Mensch und Hund vorgestellt. Köstliches, Praktisches und Lesenswertes für Hund und Frauchen oder Herrchen. WAU!effekt ist die Kundenzeitschrift von coachdogs®, commbonding® und CHENY&FRIENDS®. Dies ist eine Sammlung aktueller Informationen aus der Mensch- und Tierwelt sowie ein Überblick über alle Aktivitäten und Angebote der Unternehmen. Frische Ideen, neue Erkenntnisse,  Stimmungen direkt aus einem spannenden Leben in Worte und Bilder verpackt. Ein buntes Paket Lebensfreude – auch in herausfordernden Zeiten. WAU!effekt ist das einzige Magazin rund um Mensch, Tier & Coaching. Es kann 2 x im Jahr kostenlos als Download über www.wau-effekt.com bezogen werden. Pressekontakt: Nadja Merl-Stephan redshoe dogs im schloss 4 35321 laubach t: 0 64 05. 95 00 72 f: 0 64 05. 95 00 73 air: 0 174. 31 72 401 merl-stephan@redshoe-dogs.com www.redshoe-dogs.com | www.coach-dogs.com | www.commbonding.com | www.cheny-friends.com