PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

zeedoo.de - Neues deutschsprachiges Social Bookmarkingportal ist online


Von Alexander Mett

zeedoo.de - Neues deutschsprachiges Social Bookmarkingportal\r\n
Thumb Das neue Bookmarkingportal http://www.zeedoo.de ist seit kurzem online. Benutzer können hier ihre Bookmarks eintragen und veröffentlichen. Es wurde besonders auf die Benutzerfreundlichkeit der Seite geachtet. Für den Eintrag des Bookmarks stehen zehn Kategorien zur Verfügung, somit werden die Bookmarks besser und schneller gefunden. Außerdem ist die Seite mit einem gut leserlichen Captcha (Spamschutz) ausgestattet der aber bei Bedarf auch aktualisiert werden kann. Die Vorgabe für die mindestlänge der Beschreibung wurde auch sehr kurz gehalten. Auf der Startseite ist gut zu erkennen, wo Benutzer Ihre neuen Bookmarks eintragen können. Die Links der Bookmarkeinträge sind dofollow und somit auch für Webmarketing interessant. Alexander Mett Alexander Mett Altkönigstraße 21 61169 Friedberg info@zeedoo.de 06031-685416 http://www.zeedoo.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Mett, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 97 Wörter, 864 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!