Unternehmensberatung Lütt standardisiert Beratung für Archivierung, DMS und ECM

Von Unternehmensberatung Lütt

Reduzierter Beratungsaufwand schafft Möglichkeit zur gezielteren und zukunftssichereren Investitionen für Anwendungsunternehmen

Auf der Basis langjähriger Projekterfahrung hat die Unternehmensberatung Lütt zwei neue standardisierte Beratungsprodukte für Anwendungsunternehmen entwickelt. Ziel ist es, die Unternehmen mit einem reduzierten Beratungsaufwand in der Vorphase eines Projektes und nach mehreren Jahren Betrieb einer Lösung zu unterstützen. Hierdurch wird die Möglichkeit gezielterer und zukunftssicherer Investitionen für die Unternehmen geschaffen.\r\n
Thumb Auf der Basis langjähriger Projekterfahrung hat die Unternehmensberatung Lütt zwei neue standardisierte Beratungsprodukte für Anwendungsunternehmen entwickelt. Ziel ist es, die Unternehmen mit einem reduzierten Beratungsaufwand in der Vorphase eines Projektes und nach mehreren Jahren Betrieb einer Lösung zu unterstützen. Hierdurch wird die Möglichkeit gezielterer und zukunftssicherer Investitionen für die Unternehmen geschaffen. In zahlreichen Projekten hat die Unternehmensberatung Lütt wiederkehrende Aufgabenstellungen für die Unternehmen durchgeführt. Die Erfahrungen zeigen, dass es in der Regel immer ähnliche Fragestellungen sind, die die Unternehmen im Umfeld der elektronischen Archivierung, des Dokumenten-Managements und des Enterprise Content Managements beschäftigen. Das Produkt START-UP bietet Unternehmen in der DMS-Projekt-Findungsphase die Möglichkeit, die für sie wichtigsten Themen zu finden und mit der richtigen Priorität zu behandeln. Der CHECK-UP für Unternehmen, die bereits DMS-Lösungen betreiben, zielt auf die optimale Ausnutzung der bestehenden Lösung mit evtl. weiteren Anwendungen, auf das rechtskonforme Betreiben der Lösungen und Prozesse, auf die Konformität mit der Unternehmensstrategie und somit auch auf die Zukunftssicherheit der Lösungen und Investitionen. Mit standardisierten Bausteinen ist die Aufgabenstellung hierbei individuell auf das jeweilige Unternehmen zu fokussieren. Unternehmensberatung Lütt Klaus-Dieter Lütt Dorfstraße 9 24220 Böhnhusen +49 (0) 43 47 / 88 40 http://www.Lütt.com Pressekontakt: conpublica Frank Bärmann Suestrastraße 87 52538 Selfkant baermann@conpublica.de 02456-508073 http://www.conpublica.de