Preiswerte Hotelwäsche aus dem Kornbiegel Online Shop

Von Kurt Korngiebel Großhandel für Hotel- und Gaststättenwäsche

Hotelwäsche Großhandel Korngiebel GmbH Auf unserer Internetseite finden Sie Hotelwäsche, Tischwäsche, Servietten, Bettwäsche, Frotteewäsche, Einziehdecken, Kopfkissen, Skirtings, Stehtischdecken, Küchenwäsche, Servicekleidung, Gastronomiebesteck und viele weitere Produkte. Sollten Sie das von Ihnen gewünschtes Produkt nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte. Wir beraten Sie gerne und erfüllen auch Sonderwünsche. Zu unseren Kunden zählen das Hotel- und Gaststättengewerbe, Behörden, Vereine, Schulen, der Einzelhandel und alle weiteren gewerblichen Endabnehmer.\r\n
Thumb Preiswerte Hotelwäsche aus dem Kornbiegel Online Shop Kaarst: Mit der Hotelwäsche von Kornbiegel verwöhnen Hotel-und Gastronomiebetriebe ihre Gäste. In diesem Online Shop finden gewerbliche Abnehmer alles was sie für das Restaurant, Zimmer, Toiletten, Bäder und für den Wellnessbereich benötigen Die Küche ist das Herz eines jeden Gastronomiebetriebs. Mit der Küchenwäsche von Kornbiegel schlagen die Herzen höher. Die Baumwolle oder Halbleinen Küchentücher sind langlebig, leicht zu reinigen und fusselfrei. Kornbiegel bietet Hoteliers die Chance neue Gäste auf Dauer zu gewinnen. Durch die exzellente Bettwäsche werden die Gäste lieber im Hotel schlafen als zu Hause, und ein Gast, der gut schläft, der kommt wieder. Bettwäsche gibt es im Online Shop in tollen Farben und aus den unterschiedlichsten Materialien. Ein attraktives Bad verschafft vor allen bei den Damen Pluspunkte, aber auch bei den Herren kommen kuschelige Bademäntel sehr gut an. Mit individualisierten Logos und Bestickungen wird jedes Badezimmer einzigartig. In vielen Hotels werden die Handtücher und Bademäntel mittlerweile auch schon zum Verkauf angeboten. So bleibt das Hotel in Erinnerung. Ein gepflegtes und einheitliches Servicepersonal, und die Gäste genießen den Aufenthalt. Die Kellnerwäsche von Kornbiegel ist pflegeleicht und sehr angenehm zu tragen. Ein erfahrenes Service Team steht Kunden bei Fragen jederzeit hilfreich zur Seite. Die lange Erfahrung spricht für das Unternehmen Kornbiegel. Das komplette Sortiment von Bettwäsche, Servietten bis hin zu Bademänteln und Tischdecken, sowie die Geschäftsbedingungen sind über die Web Seite www.hotelwaescheangebot.de zu erhalten. Korngiebel GmbH Großhandel für Hotel- und Gaststättenwäsche Raderbroicherstrasse 29 41564 Kaarst (Vorst) Telefon: 02131-519207 Telefax: 02131-511387 E-Mail korngiebel@kurt-korngiebel.de Kurt Korngiebel Großhandel für Hotel- und Gaststättenwäsche Martina Kimmritz Raderbroicherstr. 29 41564 Kaarst m.kimmritz@hotelwaescheangebot.de 02131/519207 http://www.hotelwaescheangebot.de