NEU: Indunorm Service-Stopfen

Von Indunorm Hydraulik GmbH

Sicher, sauber und umweltfreundlich

Der neue Service-Stopfen von Indunorm sorgt beim Verschließen von Schlauch- und Rohrleitungen für mehr Sauberkeit und vor allem Sicherheit. Das griffige, flexible Material des Indunorm Service-Stopfens mit seinen integrierten Dichtkanten garantiert einen optimalen Sitz in jeglicher Schlauch- und Rohrleitung.\r\n
Thumb NEU: Indunorm Service-Stopfen Sicher, sauber und umweltfreundlich Der neue Service-Stopfen von Indunorm sorgt beim Verschließen von Schlauch- und Rohrleitungen für mehr Sauberkeit und vor allem Sicherheit. Das griffige, flexible Material des Indunorm Service-Stopfens mit seinen integrierten Dichtkanten garantiert einen optimalen Sitz in jeglicher Schlauch- und Rohrleitung. Eine saubere Sache meinen auch die Praktiker, denn im Vergleich zu marktüblichen Produkten ermöglicht insbesondere der vergrößerte Stopfen-Kopf eine anwenderfreundliche Montage und Demontage im täglichen Gebrauch. Mit nur 3 Handbewegungen ist die Schlauch- oder Rohrleitung sicher und einfach verschlossen: Einführen, andrücken und festdrehen. Schutz vor ungewollten Folgekosten Im täglichen Einsatz bei Servicearbeiten auf Baustellen, im Tagebau oder in der Landwirtschaft verhindert der Indunorm Service-Stopfen das Eintreten von auslaufendem Öl in das Erdreich. Bei Arbeiten in Industriebetrieben wird die Verschmutzung von Anlagen und Arbeitsflächen unterbunden. Somit trägt der neue Indunorm Service-Stopfen nicht nur aktiv zum Umwelt- und Arbeitsschutz bei, sondern schützt vor ungewollten Folgekosten für die Entsorgung bzw. Reinigung kontaminierter Arbeitsumgebung. Vorteile, technische Daten - Universal einsetzbar für Leitungen mit einem Innendurchmesser von 4-23 mm - Mehrere integrierte Dichtkanten für den optimalen Sitz - Einfache Montage und Demontage - Anwendung im Temperaturbereich von -25°C bis +95°C - Umweltfreundlich, da aktiver Schutz vor auslaufendem Öl Weitere Informationen unter: www.indunorm.de Indunorm Hydraulik GmbH Öffentlichkeitsarbeit Keniastraße 12 47269 Duisburg +49 (0) 2 03 / 73 83 - 0 www.indunorm.de Pressekontakt: Marketing Effekt GmbH André Haußmann Lohstr. 8 61118 Bad Vilbel info@marketing-effekt.de +49 (0)6101 5096-10 http://www.marketing-effekt.de