info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sybit GmbH |

SAP Partner Sybit bietet SAP CRM Branchenlösungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mit Sybit CRM Professional bietet die Sybit GmbH vorkonfigurierte, auf SAP CRM basierende Branchenlösungen. Der IT-Dienstleister adressiert damit Kunden, die bereits SAP ERP im Einsatz haben. „In nur zwei Wochen zum branchenindividuell vorkonfigurierten Prototypen, zwei Monate später der Go-live. Best Practice Prozesse, eine Vielzahl von Anpassungen zur Steigerung der Benutzerfreundlichkeit und umfangreiche Demodaten für Konzeption und Training machen es möglich“, erklärt Birgit Engler, SAP Beratungsleiterin bei Sybit.

Sybit CRM Professional wurde nach dem Best Practice Prinzip entwickelt und basiert auf dem Standard CRM (Customer Relationship Management) System von SAP. Speziell auf die Bedürfnisse der einzelnen Branchen zugeschnitten, unterstützt der templatebasierte Implementierungsansatz kundenorientierte Vorgänge der Fertigungsindustrie, des Maschinen- und Anlagenbaus, der Medizintechnik, des Bereichs Verteidigung und Sicherheit, des Dienstleistungssektors sowie der Ver- und Entsorgungswirtschaft in Marketing, Vertrieb und Service.

Das Besondere daran: Vormodellierte Prozesse und regelmäßig aktualisierte Templates sorgen laut Sybit für extrem kurze Einführungszeiten. Ein Go-live der Lösungen sei so nach nur 2-3 Monaten möglich. Die nach eigenen Angaben verbesserte Usability begründet der Anbieter mit der Integration sowohl branchenspezifischer als auch branchenübergreifender Erweiterungen und Zusatzfunktionen. So enthält beispielweise jedes Template ein Geschäftspartnermodell, das - über SAP Standardfelder hinaus - die Erfassung branchenrelevanter Zusatzdaten ermöglicht. Ein Offline-Besuchsbericht sowie ein besonders leistungsfähiges, leicht anzuwendendes Modul zum Datenimport sorgen im Bereich des Anlagenbaus für mehr Bedienkomfort und Effizienz. Demo-Daten bieten bereits im Vorfeld Einblick in das Look&Feel der zukünftigen Lösung und legen den Grundstein für die so wichtige, über den Projekterfolg entscheidende Anwenderakzeptanz.

„Sybit CRM Professional enthält das Know-how aus zehn Jahren Projekt- und Praxiserfahrung mit SAP CRM in verschiedensten Branchen“, so Martin Müller, Mitglied der Geschäftsführung der Sybit GmbH. „Die so entstandenen Templates sind exakt auf die speziellen Ansprüche der jeweiligen Branche zugeschnitten und dabei sehr schnell einsatzfähig. Gleichzeitig ist Sybit CRM Professional hoch flexibel, kann jederzeit erweitert, ausgebaut und modifiziert werden.“

Web: http://www.sybit.de/sybit-crm-professional


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephanie King, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2474 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sybit GmbH

Sybit ist der Digitalspezialist für den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen mit innovativen SAP CRM-, SAP E-Commerce- und Content-Lösungen. Das Portfolio des SAP Gold-Partners umfasst die ganzheitliche Prozessberatung von der Analyse und Strategieplanung über Design, Implementierung und tiefe Integration bis hin zu umfassenden Supportdienstleistungen. Mit über 1.500 erfolgreich durchgeführten Projekten sind wir führende Experten für die digitale Transformation in den Branchen Fertigungsindustrie, Konsumgüter, Dienstleistung und Medien. Beständig in unseren Kundenbeziehungen, agil in Projekten unterstützen wir unsere Auftraggeber dabei, sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten und Wertschöpfung zu generieren.
Das inhabergeführte Beratungsunternehmen mit Sitz in Radolfzell, Frankfurt am Main und Tägerwilen (CH) zählt zu den Top 50 Digitalagenturen in Deutschland. Gütesiegel wie Top Consultant, Fair Company und verschiedene SAP-Awards zeichnen uns aus. Zu unseren Kunden zählen Großkonzerne, mittelständische Unternehmen und Medienanstalten wie B. Braun, Bosch, Daimler, SWR, TRUMPF, Wacker Neuson oder Wirtgen.

Sybit – customer centric solutions.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sybit GmbH lesen:

Sybit GmbH | 27.08.2014

CRM-Expo: Sybit zeigt Apps und Lösungspakete rund um Customer Centricity

Radolfzell, 27.08.2014 - Vom 8. bis 10. Oktober 2014 stellt das IT-Beratungsunternehmen Sybit auf der CRM-Expo in Stuttgart aus. Am Stand 4D57 in Halle 4, dem Partnerstand der SAP, informieren die Experten vom Bodensee über innovative Lösungen ru...
Sybit GmbH | 23.04.2014

Integration der E-Commerce-Plattform hybris in SAP-Landschaft

Radolfzell, 23.04.2014 - Die Sybit GmbH, langjähriger Partner der SAP und seit Ende 2013 auch hybris-Partner, bietet mit ihren neuen Festpreis-Paketen ab sofort die nahtlose Integration der E-Commerce Plattform hybris in die SAP-Landschaft. Das IT-B...
Sybit GmbH | 08.04.2014

Umfassendes Customer Experience Management noch nicht im Mittelstand angekommen

Radolfzell, 08.04.2014 - Die meisten Unternehmen des deutschen Mittelstands haben die Bedeutung eines ganzheitlichen Marketing- und Vertriebsansatzes zwar erkannt, aber bislang nur unzureichend in entsprechende Prozesse übersetzt. Dies ergaben gleic...