Münchner Agentur kommuniziert für Krawattier im Premium-Segment
Die Münchner Traditionsagentur Hartzkom übernimmt ab sofort sowohl die strategische Planung als auch die professionelle Umsetzung der Unternehmenskommunikation der Münchner Modefirma Sonja Freundorfer Collection GmbH.\r\n
München, 02.11.2010 - Die Münchner Traditionsagentur Hartzkom übernimmt ab sofort sowohl die strategische Planung als auch die professionelle Umsetzung der Unternehmenskommunikation der Münchner Modefirma Sonja Freundorfer Collection GmbH.
Die Richtung der Kommunikationsarbeit ist klar: Vor allem die Marke "Sonja Kampy", bekannt für exklusive Designer-Krawatten und Herren-Accessoires von bester Qualität, rückt in den Fokus der strategischen Kommunikation. Das Motto: Die Krawatte als Ausdruck von maskuliner Persönlichkeit und individuellem Lifestyle für qualitätsbewusste Männer jeden Alters erlebbar machen.
Die Kernpunkte der Zusammenarbeit erstrecken sich hierbei über alle Bereiche der Marketing-Kommunikation und beinhalten neben klassischer Fashion-PR im On- und Offlinebereich auch die strategische Beratung in den Bereichen Markenführung, Online-Marketing, SEM/SEO und Social Media Relations.
"Schon beim ersten Treffen hat mich das Team von Hartzkom mit seinen kreativen Ideen und genauen Zieldefinitionen überwältigt - und genauso schnell überzeugt", freut sich Kampy-Geschäftsführerin Sonja Freundorfer. Die unter ihrem Mädchennamen "Sonja Kampy" für hochwertige Krawatten, Hemden, Einstecktücher und Accessoires bekannt gewordene Designerin hält große Stücke auf die erfahrenen Kommunikationsprofis: "Ich hatte schon früh das Gefühl, dass sich das Hartzkom-Team wirklich intensiv mit der Marke ?Sonja Kampy" auseinander setzt und versteht, worauf es uns ankommt." Das kommt nicht von ungefähr: Das Berater-Team um Geschäftsführerin Dr. Sabine Gladkov verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz in der Kommunikation von Fashion-Themen und betreut schon seit Jahren erfolgreich auch andere, namhafte Player der Branche. "Die Marke Sonja Kampy für jung und alt in den Fashion-Fokus zu rücken, ist eine spannende Aufgabe, der wir uns nur zu gerne mit großem Elan und einem überzeugenden Konzept stellen", bestätigt Hartzkom-Inhaberin Dr. Sabine Gladkov.
Übrigens: Schon jetzt spricht die wachsende Nachfrage nach exklusiven Stücken aus dem Hause Sonja Kampy für sich. Bereits Anfang 2011 soll deshalb der neue Online-Shop www.sonja-kampy.de an den Start gehen und es der internationalen Fashion-Klientel noch leichter machen, die gefragten Kreationen von Sonja Kampy zu erwerben.
HARTZKOM GmbH
Björn Berensmann
Anglerstr. 11
80339
München
b.berensmann@hartzkom.de
089/998 461-13
http://www.hartzkom.de
Kommentare
02.11.10
02. Nov 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Björn Berensmann, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2477 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2477 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!