WIPA-TECHNIK GmbH: Perfektion aus Erfahrung

Von WiPA Technik GmbH

Ihr Spezialbetrieb für Flachglasveredelungen Seit über 30 Jahren hat sich WIPA-TECHNIK auf dem immer stärker nachgefragten Markt des solaren Lichtschutzes erfolgreich etabliert. Schaufensterbeschichtungen und dekorative Außengestaltung für Metzgereien - hierauf sind wir spezialisiert. Die Schaufensterbeschichtung als Frischeschutz für Fleisch- und Wurstwaren, wird von ganz hell bis kräftig getönt angeboten. Sie verzögert das Verblassen der frischen Ware und bietet optimalen UV-, Licht und Wärmeschutz. Fein abgestimmt auf die aktuelle Thekenbeleuchtung verstärkt sie wirkungsvoll das Fleischlicht und reduziert ideal die Spiegelung der Thekenscheiben. Dies ermöglicht Ihren Kunden den richtigen Durchblick. \r\n
Thumb WIPA-TECHNIK GmbH: Perfektion aus Erfahrung Die WIPA-TECHNIK GmbH ist ein Spezialbetrieb für Flachglasveredelungen. Dem Unternehmen ist es gelungen sich über mehr als 30 Jahre hinweg auf dem immer stärker umkämpften Markt des solaren Lichtschutzes erfolgreich zu behaupten und durchzusetzen. Auf der Internetseite, die unter www.wipa-technik.de zu erreichen ist, bekommt der Kunde einen optimalen Einblick in das Unternehmen und seine Leistungen. Zum Leistungsspektrum zählt der Wärme- und Blendschutz, die Sonnenschutzfarbe, der UV-Schutz, Design und Sichtschutz, die UV-Schutz Gestaltung und der Splitterschutz. Spezialisiert ist die WIPA-TECHNIK GmbH auf die Schaufenstergestaltung und die dekorative Außengestaltung für Metzgereien. Das Angebot der Schaufensterbeschichtung als Frischeschutz für Wurst- und Fleischwaren wird von ganz hell bis hin zu kräftig getönt angeboten. Das Unternehmen ist der perfekte Ansprechpartner im Bereich der Gestaltung von Schaufenstern, Wandflächen und Vordächern. Mit seiner langjährigen Erfahrung ist es ihm möglich durch fundierte Fachkenntnis, Ideen und Kreativität optimale Gestaltungs-möglichkeiten zu verwirklichen. Auch im Bereich des Wärme-, UV- und Blendschutzes überzeugt der Spezialbetrieb durch optimierte Lösungen mit höchstem Wirkungsgrad. Im Besonderen wird in der heutigen Zeit auf das Design und den Innenausbau eines Geschäftes wert gelegt. Hierfür hat das Unternehmen ein breit gefächertes Angebot von Dekorfolien, mit dem es beispielsweise möglich ist, vorhandene Räume optisch voneinander zu trennen. Ebenfalls bietet die WIPA-TECHNIK GmbH einen effektiven Splitterschutz zur Glassicherung an. Dieses Angebot beinhaltet Splitterschutzfolien, die den größtmöglichen Personen- und Gebäudeschutz bei Glasbruch gewährleisten. Das Unternehmen ist seit 2006 nach ISO 9001 vom TÜV Süd in Vertrieb und Verarbeitung von Sonnen-, Sichtschutz- und Sicherheitstechnik zertifiziert. Für den Kunden erreichbar ist die Firma unter: WIPA-TECHNIK GmbH Glasbeschichtungen Olgastraße 8 88069 Tettnang Telefon: 07542-79 07 Fax: 07542-5 32 44 E-Mail: info@wipa-technik.de Internet:www.wipa-technik.de WiPA Technik GmbH Thomas Grabis Olgastr. 8 88069 Tettnang th.grabis@wipa-technik.de 07542/7907 http://www.wipa-technik.de