PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Junges Blut®: Bäumler-VIP-Event ein Riesenerfolg


Von Junges Blut

Das Fashion-Unternehmen Bäumler ist nach Ingolstadt zurückgekehrt: Den Eröffnungs-VIP-Event am 3. November 2010 hat die Ingolstädter Agentur Junges Blut® konzipiert und organisiert. Das Bäumler-Team, die Gäste und Junges Blut zeigten sich begeistert.

Das Fashion-Unternehmen Bäumler ist nach Ingolstadt zurückgekehrt: Den Eröffnungs-VIP-Event am 3. November 2010 hat die Ingolstädter Agentur Junges Blut® konzipiert und organisiert. Das Bäumler-Team, die Gäste und Junges Blut zeigten sich begeistert.\r\n
Thumb Am Mittwoch, 3. November 2010, war es endlich so weit: Das Fashion-Unternehmen Bäumler feierte seine Rückkehr nach Ingolstadt mit einem exklusiven VIP-Event für 160 geladene Gäste in seinen neuen Büroräumen (Bei der Arena 5). Für Konzeption, Umsetzung und Organisation der Veranstaltung war Junges Blut verantwortlich. Die Full-Service-Agentur konnte ihr Gesamtkonzept "Black & White" perfekt in Szene setzen. Besonders die riesige Projektion des Bäumler-Schriftzuges auf die Fassade und das schwarze "Bäumler-Sakko-im-Eisblock" begeisterten die handverlesenen Gäste - darunter so illustre Namen wie ZDF-Moderator Pierre Geisensetter, Davis-Cup Teamchef Patrick Kühnen und Kickbox-Weltmeister Jens Lintow. Junges-Blut-Geschäftsführer Jochen Weiler freut sich, dass er der Weltmarke Bäumler diesen schönen Empfang in Ingolstadt ausrichten durfte: "Bäumler ist eine der besten Herrenausstatter-Marken der Welt. Das wir die hohen Ansprüche dieses Fashion-Unternehmens erfüllen konnten, macht uns richtig stolz. Ein großer Erfolg." Dieses Jahr ist für Junges Blut insgesamt sehr erfolgreich gewesen: Mit einem Design-Projekt für Audi konnte ein Red-Dot-Design-Award gewonnen werden. Die APP für Audi-Media gehört zu den erfolgreichsten Apps des Autokonzerns. Und beim Pitch um den Etat des Armeemuseums Ingolstadt gehört Junges Blut zu den letzten drei Agenturen. Junges Blut Jochen Weiler Assamstraße 33 85053 Ingolstadt post@junges-blut.com 0841 / 95 19 88 88 http://www.junges-blut.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Weiler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1524 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!