Social Media in Unternehmen

Von Xing Regionalgruppe Köln - Pressebüro

Fluch oder Segen?

Claudia Hilker stellt in ihrem Buch ?Social Media für Unternehmer: Wie man XING, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt? vor, wie man die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen kann. Die Regionalgruppe Köln lädt am 18. November ab 19.00 Uhr in die XING Lounge im Hotel am Augustinerplatz zur Buchvorstellung ein. Neben einem kurzen Vortrag der Autorin Claudia Hilker erwartet die Gäste ein Begrüßungssekt und die Möglichkeit vorher und nachher in der gemütlichen Atmosphäre des Hotels zu netzwerken und spannende, neue Kontakte zu knüpfen. Die Tickets zur Veranstaltung kosten 10 Euro.\r\n
Thumb Viele Unternehmen nutzen sie bereits - soziale Netzwerke. Neben XING gibt es zahlreiche andere Online-Plattformen wie Facebook, Twitter, whofinance und viele mehr. Aber welches eignet sich am besten, um erfolgreich ein berufliches Netzwerk zu spannen? Oder ist es gar eine Kombination aus allen? Claudia Hilker stellt in ihrem Buch "Social Media für Unternehmer: Wie man XING, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt" vor, wie man die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen kann. Die Regionalgruppe Köln lädt am 18. November ab 19.00 Uhr in die XING Lounge im Hotel am Augustinerplatz zur Buchvorstellung ein. Neben einem kurzen Vortrag der Autorin Claudia Hilker erwartet die Gäste ein Begrüßungssekt und die Möglichkeit vorher und nachher in gemütlicher Atmosphäre zu netzwerken und spannende, neue Kontakte zu knüpfen. Die Tickets zur Veranstaltung kosten 10 Euro und können unter folgendem Link erworben wer-den: https://www.xing.com/events/buchvorstellung-social-media-unternehmer-578126 Weitere Informationen finden Sie hier: www.claudia-hilker.de www.hotel-am-augustinerplatz.de Hotel am Augustinerplatz Hohe Straße 30 50667 Köln Xing Regionalgruppe Köln - Pressebüro Pamela Neumann Vogelsanger Weg 39 50858 Köln 0221/50294647 www.xing.com/net/koeln Pressekontakt: Ziegs Kuchel Müller Communication Service Pamela Neumann Vogelsanger Weg 39 50858 Köln p.neumann@zkm-koeln.de 0221/50294647 http://www.zkm-koeln.de