Die richtigen Vertriebsjobs finden – mit Vertriebsprofis24

Von Vertriebsprofis24 e. K.

Thumb Im Verkauf tätig zu sein ist eine anspruchsvolle Aufgabe, doch nicht immer ist es einfach, wenn man die passenden Vertriebsjobs finden möchte. Wer wirklich gut verkaufen kann, der stellt zu recht hohe Ansprüche an seinen zukünftigen Arbeitgeber und möchte dort gut aufgehoben sein. Damit Profis die passenden Vertriebsjobs finden, steht Vertriebsprofis24 (www.vp-24.com) als Stellenberater und Vermittler zur Verfügung. Das in Hamburg ansässige Unternehmen unterstützt Stellen Suchende bei der Auswahl der richtigen Angebote und hilft bei der Bewerbung darauf. Wer verkaufen will, der muss auch sich selbst richtig präsentieren können. Das Unternehmen Vertriebsprofis24 bietet Vertriebsmitarbeitern auf Stellensuche nicht nur die passende Plattform für ihr Stellengesuch – es sorgt auch für eine möglichst weite Verbreitung des Gesuchs, zum Beispiel auf der Plattform Xing. So wird gewährleistet, dass eine möglichst große Zahl an Arbeitgebern das Stellengesuch sehen und darauf reagieren kann. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über mehr als 20.000 Kontakte in der Branche. Da ist auch der eine oder andere potentielle Arbeitgeber dabei, bei dem man Vertriebsjobs finden kann. Vertriebsprofis24 übernimmt hier die Rolle des Vermittlers und bringt die richtigen Arbeitnehmer mit den richtigen Arbeitgebern zusammen. Auch anspruchsvolle Vertriebsmitarbeiter finden mit Vertriebsprofis24 ganz sicher die richtigen Jobs. Das Unternehmen bietet zusätzlich zu seinem Vermittlungsdienst auch die Möglichkeit an, sich im Vertrieb weiter zu bilden und sich so besser zu qualifizieren. Dadurch eröffnet sich eine ganze Bandbreite neuer Einsatzmöglichkeiten. Sie erleichtern die Jobsuche und können zu völlig neuen, wesentlich besseren Jobangeboten führen. Dadurch steigt die Chance auf einen Erfolg in der Vermittlung in einen neuen Vertriebsjob. Neben der Betreuung von Vertriebsprofis, die einen Vertriebsjob finden möchten, steht Vertriebsprofis24 auch Arbeitgebern bei der Suche nach einem passenden Mitarbeiter zur Verfügung. Gemeinsam wird ein Anforderungsprofil entwickelt, dem der neue Vertriebsmitarbeiter entsprechen sollte. In der Kundendatenbank des Unternehmens, aber auch in einschlägigen Stellenbörsen wird dann nach passenden Kandidaten gesucht. Auf Wunsch übernimmt Vertriebsprofis24 nicht nur die Kandidatensuche, sondern führt auch Bewerbungsgespräche mit den Personen, die Vertriebsjobs finden möchten und an einer Mitarbeit beim Kunden interessiert wären. So muss man sich als zukünftiger Arbeitgeber um nichts mehr kümmern. Vertriebsprofis24 findet immer den passenden Mitarbeiter. Erfahren Sie mehr über das Unternehmen: Vertriebsprofis24 e. K. Inhaber: Sharam Honarbakhsh Neuer Wall 80 20354 Hamburg Tel.: 040- 822 138 475 Fax: 040- 822 138 450 Email: info@vp-24.com Webseite: www.vp-24.com Pressekontakt: Agentur Cross Over Point Online & Internetagentur Web: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: td@crossoverpoint.de Carl-Miele-Str. 4 38112 Braunschweig Herr Thomas Döhler Tel.: +49 (0) 531 310 20 41 Fax: +49 (0) 531 310 20 42 Unternehmensinformationen: Das Unternehmen Vertriebsprofis24 ist seit nunmehr zehn Jahren in der Vermittlung von Vertriebsmitarbeitern tätig. Es bietet Unternehmern Hilfe beim Recruiting und der Auswahl von neuen Mitarbeitern, vermittelt Vertriebsmitarbeitern passende Stellen und bietet eine große Zahl an Weiterbildungsmöglichkeiten an. Bei der Umsetzung aller aufgaben kann das Unternehmen auf ein Netzwerk von über 20.000 Kontakten zurückgreifen, so dass für jede Stelle der passende Vertriebsmitarbeiter gefunden werden kann.