Die Fernsehköche machen es vor - gesundes Essen und hochwertiger Wein gewinnt wieder an Bedeutung

Von Colovino Wein- und Feinkosthandel

Der Wein- und Feinkosthandel Colovino führt ein riesiges sortiment internationaler Weine und Feinkostprodukte.

Köln: Feinkostprodukte und exzellente Weine sind heute aus der guten Küche nicht mehr wegzudenken. Allerdings ist es schwierig die richtigen Händler vor Ort zu finden. Wer jedoch trotzdem nicht auf hochwertige Produkte verzichten möchte, der kann im Internet problemlos auf ein großes Sortiment zugreifen ? Colovino aus Köln das beste Beispiel.\r\n
Thumb Köln: Feinkostprodukte und exzellente Weine sind heute aus der guten Küche nicht mehr wegzudenken. Allerdings ist es schwierig die richtigen Händler vor Ort zu finden. Wer jedoch trotzdem nicht auf hochwertige Produkte verzichten möchte, der kann im Internet problemlos auf ein großes Sortiment zugreifen - Colovino aus Köln das beste Beispiel. Die Fernsehköche von Rang und Namen machen es uns täglich vor. Gutes Essen und guter Wein wird wieder wichtiger in unserer Gesellschaft. Der wöchentliche Markt gewinnt wieder an Bedeutung, weil die Lebensmittel hochwertiger und vitaminreicher sind, als Fertiggerichte aus dem Supermarkt. Wer jedoch darüber hinaus sein Essen weiter veredeln möchte, den führt der Weg zum Feinkosthändler. Hier findet man dann Gewürze aus der ganzen Welt und Pasta aus speziellen Betrieben aus Italien. Außerdem ist die Auswahl an sonst eher exotischen Lebensmitteln, beispielsweise frische Trüffel, bei einem Feinkostgeschäft besonders hoch. Hier bekommt man dann die besonderen Lebensmittel, die ein Menü zu etwas Besonderem machen. Natürlich darf dann der richtige Wein nicht fehlen. Die Auswahl ist dabei groß und die Wahl fällt nicht leicht. Wenn aber mehr als 3500 Weine zur Verfügung stehen, dann ist ein Volltreffer sehr wahrscheinlich. Wenn man sich nicht ganz sicher ist, dann kann man immer noch den Fachmann fragen. Der Rest ist dann ganz schnell erledigt. Wenn der Kunde mit PayPal bezahlt, dann ist die Ware binnen 24 - 48 Stunden am Zielort, je nach Uhrzeit der Transaktion. Der Wein- und Feinkosthandel von Colovino ist die perfekte Plattform für Gourmets und die Fangemeinde im Internet wird immer größer. Jeder der sich über das Angebot der Kölner Firma Wein- und Feinkosthandel Colovino informieren möchte, der kann unter www.colovino.com alle notwendigen Informationen online einholen. Colovino Wein- und Feinkosthandel Dieter Hanke Grevenbroicher Str. 45 50829 Köln service@colovino.com 0221/29884152 http://www.colovino.com