Certified Product Manager: 4 x 2 Tage Intensiv-Lehrgang in Heidelberg

Von MSC Management Seminar Center GmbH

Ein professionelles Produktmanagement führt zu mehr Umsatz und Gewinn

Produktmanagement-Lehrgang: Die Basis bildet das souveräne Beherrschen moderner Arbeitstechniken des Produktmanagements\r\n
Thumb Der 8-tägige Intensiv-Lehrgang "Certified Product Manager MSC" vermittelt alle Fähigkeiten und Tools, die für ein erfolgreiches Produktmanagement zwingend erforderlich sind: Methodenkompetenz, Führungskompetenz und Kommunikationskompetenz. Die Basis bildet das souveräne Beherrschen moderner Arbeitstechniken des Produktmanagements. Der nächste Schritt ist das erfolgreiche Führen von Projekten, z. B. der Markteinführung. Im letzten Modul üben die Teilnehmer das Vermitteln von Produktnutzen, z.B. das Überzeugen und Begeistern von Kunden und Vertriebskollegen. Dieser MSC-Lehrgang mit Peter Kairies ist ein Intervalltraining. Die mehrwöchigen Abstände dienen dem Umsetzen des Gelernten in die tägliche Arbeit. Der Lehrgang "Certified Product Manager MSC" ist einzigartig im deutschsprachigen Raum und legt besonderen Wert auf Praxisnähe und Verwertbarkeit. Die nächste Veranstaltungsreihe beginnt 18. Januar 2011. Kosten für 8 Tage: 3.165,- Euro + Mwst. Weitere Informationen bei MSC Management Seminar Center GmbH, 74889 Sinsheim +49-7261-4727 oder www.peterkairies.de. MSC Management Seminar Center GmbH Cornelia Saam Kurpfalzstr. 114 74889 Sinsheim kairies-beratung@t-online.de 07261-4727 http://www.peterkairies.de