Videoüberwachung verstößt gegen die Privatsphäre?

Von Pressebüro LAST

Nicht mit der modernen Technik von artec technologies

Die Software PrivacyShield der artec technologies AG bietet intelligenten Schutz der Privatsphäre und ermöglicht trotzdem eine uneingeschränkte Kontrolle am Aufstellungsort. \r\n
Thumb Die Lösung zu dem kontrovers diskutierten Problem der persönlichen Daten im Rahmen der Videoüberwachung liefert artec technologies, Diepholz. MULTIEYE? - Recorder, ausgestattet mit dem neu entwickelten PrivacyShield Softwaremodul verfügen über ein spezielles Filter, durch den Personen und Fahrzeuge in der Liveansicht unscharf dargestellt werden - Vorgänge und Handlungen bleiben jedoch nachvollziehbar. Somit wird der Schutz persönlicher Daten durch Anonymisierung jederzeit gewährleistet. Die Aufzeichnungen erfolgen weiterhin ungefiltert, der Zugriff auf diese Daten ist mehrfach abgesichert und kann nur von berechtigten Personen, u.a.. nach dem 4-Augen-Prinzip- durchgeführt werden. Das PrivacyShield Softwaremodul kann auch problemlos in bereits bestehende MULTIEYE? Videoüberwachungsanlagen integriert werden. Bis zu acht Kameras können pro MULTIEYE? Recorder mit PrivacyShield geschützt werden. PrivacyShield bietet intelligenten Schutz der Privatsphäre und ermöglicht trotzdem eine uneingeschränkte Kontrolle am Aufstellungsort. Weitere Informationen zu dieser Technologie gibt es unter www.multieye.de . Pressebüro LAST Dieter Last Dielingerstraße 42b 49074 Osnabrück info@last-pr.de 0541-5804699 http://www.last-pr.de