Mit UTA fit machen für die Zukunft

Von UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG

Thumb Unter dem Namen Fit for Future mit UTA, setzt UTA gemeinsam mit dem Kooperationspartner WL logistic die erfolgreiche Workshopreihe fort. Nachdem im vergangenen Jahr hauptsächlich praxisbezogene Workshops zur neuen LKW Maut in Deutschland veranstaltet wurden, kommen jetzt auf Wunsch einer Vielzahl von Kunden zusätzlich die Themen EU-Osterweiterung, Basel II/Rating, Kostenmanagement und Disponentenschulungen dazu. Angesprochen werden sowohl Spediteure und Transportunternehmen als auch Industrie und Handel. Auch die neue Maut in Deutschland bleibt ein wichtiger Bestandteil der Workshop-Reihe. Hier wird es wieder sehr stark um praktische Aspekte gehen, abgeleitet aus dem neuesten Stand der Dinge. UTA Kunden zahlen für die Workshops 79,-- Euro statt 99,-- Euro. Disponenten-Schulungen kosten für UTA-Kunden 99,-- Euro statt 149,-- Euro (alles jeweils zuzüglich MwSt.). Gestartet wird zunächst mit einem zweiteiligen Workshop. Teil 1 besteht aus einem Update zur deutschen Maut und Teil 2 befasst sich mit Chancen und Risiken der EU-Osterweiterung. Termine, weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten findet man unter www.mautinfo.de oder www.wllogistic.de. Kontakt: UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG Herrn Kay Otte, Leiter Marketing Mainparkstraße 2-4, 63801 Kleinostheim Tel.: +49 (0) 60 27 / 509–106 Email: Kay.Otte@uta.de Internet: www.uta.de / www.mautinfo.de