UNIT Parktech AG startet mit neuen Boxen, Rails und Jib Obstacles in die Snowpark & Funpark-Saison 2010/2011

Von UNIT Parktech AG

Sport/Technik - Deutschland. Die Obstacle Schmiede UNIT Parktech AG eröffnet die Snowboard & Wintersport-Saison 2010/2011 mit einer Neuheit - dem Picnic Table.

Das gute Handling steigert die Wirtschaftlichkeit und Gestaltungsfreiheit in jedem Snowpark. \r\n
Thumb Der UNIT Parktech Picnic Table ist eine solide Tisch-Bank Kombination zum befahren mit dem Snowboard oder Skiern. Die Bauweise aus einem Material ohne eine Schraube macht den Picnic Tisch zu dem haltbarsten und sichersten Obstacle im Funpark. Snowparks wie Laax in der Schweiz und der Fellhorn Fun- & Freestylepark im Allgäu setzen auf die bewährten Obstacles, Rails und Modular Boxen von UNIT Parktech. Johannes Degenhardt, Geschäftsführer der UNIT Parktech AG und Ablauf Koordinator des "Oakley Air & Style Beijing 2010 by Shaun White" sieht sich gut aufgestellt für die kommende Saison: "Wir haben den Sommer intensiv genutzt, um neue kreative Modular Snowpark Obstacles und Rails zu entwickeln. Unsere Produktion konnten wir seit der letzten Wintersaison auf ein Optimum verbessern. Wir freuen uns auf eine spannende Wintersaison mit unseren Partner Skigebieten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Norwegen, Frankreich, Italien, Finnland und Russland." UNIT Parktech produziert neben dem Picnic Table noch weitere Snowboard- & Funpark Elemente für den Wintersport: Modular Boxen Straight Rails Down Rails Double Kinked Rails Jib Rohre Riffel Rohre Container Park Base Easyfunpark Obstacles UNIT Parktech bietet neben den Snowpark Produkten auch einen umfangreichen Service an: Parkdesign 3D Park Plan Park Kommunikation Aufbau Parkcrew Reshape UNIT Parktech AG Daniel Foltin Lüghauser Straße 16 51503 Rösrath d.foltin@unit-parktech.com 02205 - 91 89 98 -0 http://unit-parktech.com