Shoppingmall Yatego: neue Kooperation mit Versanddienstleister DHL

Von Yatego GmbH

St. Georgen, 11.11.2010

Deutschlands größte Shoppingmall Yatego.com und der bekannte Versanddienstleister DHL schließen einen Rahmenvertrag. Für Yatego-Händler bedeutet das: Topkonditionen beim Versand mit DHL.
Thumb Das Internetkaufhaus Yatego.com hat den Kreis seiner Kooperationspartner erneut erweitert. Mit DHL, dem weltweiten Logistik-Marktführer kommt ein erfahrener Partner für den Versand dazu. Yatego-Händler erstellen ab sofort Versandetiketten direkt aus ihrem Administrationsbereich und versenden so ganz einfach zu Topkonditionen. "DHL wurde gerade erst als bester Paket-Dienstleister gekürt", so Stephan Peltzer, Geschäftsführer der Yatego GmbH. "Das ist ein Service-Level, dass zu uns passt. Wir helfen mit unserer Dienstleistung den Händlern ihr Onlinegeschäft optimal zu betreiben. Mit DHL wird die Bestellabwicklung jetzt ganz einfach", so Peltzer weiter. Und wie bei allen anderen Rahmenverträgen profitieren die Yatego-Händler wieder von besonders günstigen Konditionen. Damit können Yatego-Händler jetzt über die Rahmenverträge fast alle Bereiche des Online-Handels abdecken: Payment mit EOS, Elavon, Wirecard und iclear, sowie mehr Rechtssicherheit im Online Handel mit Protected Shops. Bleibt nur gespannt abzuwarten, was die Erfinder der Shoppingfreude im nächsten Jahr auf dem Plan haben. Über DHL (www.dhl.de) DHL Paket: Perfekte Paketlösungen für Ihr Business - ob günstige Set-Preise für kleinere Versandmengen oder maßgeschneiderte Tarife und Lösungen für Unternehmen mit großem Versandaufkommen. Mit DHL versenden Sie innerhalb Deutschlands bis 31,5 kg schnell und zuverlässig. Mit einem flächendeckenden Netzwerk von 17.000 Filialen und Verkaufspunkten, 2.500 Packstationen und 1.000 Paketboxen bietet DHL eine einzigartige Auswahl von Einlieferungs- und Abholstellen. Oder lassen Sie Ihre Pakete bequem von einer beliebigen Adresse abholen. "Einfach.Immer.Überall" gilt für DHL auch bei der Versandvorbereitung, zum Beispiel per Online Frankierung. Nutzen Sie die Vorteile, die DHL Ihnen als weltweiter Marktführer in der Logistikbranche bieten kann! Ob nationaler oder internationaler Transport - DHL sorgt dafür, dass Ihr Versand reibungslos funktioniert. Und auf Wunsch sogar klimaneutral mit den GoGreen Produkten!