Jetzt für 2011 buchen: Traumhaus in Griechenland

Von Meerblick Reisen

Kykladen: Syros, Kini

Neu im Programm von Meerblick Reisen: Auf der wenig bekannten Kykladen-Insel Syros befindet sich dieses außergewöhnlich schön eingerichtete und gelegene Ferienhaus „Syriani“ für 8 Personen. Syros ist die Hauptstadt der Kykladen, Ermoupolis der Hafen und Sitz der Verwaltung.
Thumb Über der Bucht von Kini im Westen der Insel Syros gelegen, mit einmaligem Blick auf das Meer und die gleichnamige Ortschaft. Sehr komfortables Ferienhaus, besonders geschmackvoll eingerichtet, durchdacht bis ins kleinste Detail und vorbildlich ausgestattet. Im typischen Baustil der Insel errichtet, ist der Anblick des Ferienhauses im dezenten Grau gehalten. Innen dagegen ist es in gelungenen, farbenfrohen, gewagten und sehr geschmackvollen Farbkombinationen gehalten. Ein Traumdomizil zum Wohlfühlen, Entspannen und Genießen. Klimaanlage. Zentralheizung. Internetanschluss (W-LAN). Baujahr 2010, ca. 130 qm Wohnfläche, 4 Schlafzimmer. Wohn-/Esszimmer mit SAT-TV, Stereoanlage. Vom Wohnzimmer direkter Ausgang zu schön gestalteten Terrassen mit herrlichem Meerblick zur Sonnenuntergangseite. Küche mit Ceranfeld, Dunstabzug, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank und Gefrierschrank, Geschirrspüler, Kaffee- und Espressomaschine. 1 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett (ca.150 cm breit) und direktem Ausgang auf eine seitliche Terrasse mit herrlichem Meerblick. Angrenzend Bad mit Duschkabine und WC. 2 Schlafzimmer je mit 2 Einzelbetten. 1 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett (ca. 140 cm breit). 1 Bad mit Duschkabine und WC. Ca. 10 m vom Haus entfernt Waschraum mit Waschmaschine. Fliegenschutzgitter an allen Fenstern und Balkontüren der Schlafzimmer. Ab 156,00 Euro pro Nacht