Günstige Übernachtungsmöglichkeit im A1-Hostel an der Messe zur DOAG 2010 - der Deutschen Oracle Anwenderkonferenz und Ausstellung in Nürnberg!

Von A1 Wohnheime GmbH

Vom 16.-18.11.2010 findet auf dem Messegelände in Nürnberg die DOAG - die Deutsche Oracle Anwenderkonferenz und Ausstellung 2010 statt! Passend zu diesem Highlight bietet das A1 Hostel Nürnberg Messe preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten in günstiger La

Vom 16.-18.11. ...
Thumb Auf der DOAG - der Deutschen Oracle Anwenderkonferenz und Ausstellung 2010 auf der Messe Nürnberg präsentieren vom 16.-18.11.2010 Oracle und Oracle-Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie aus weiteren europäischen Nachbarländern, dem asiatischen Raum und den USA ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Oracle Technologie. Besuchern bietet die Konferenz auf der Messe Nürnberg in mehr als 300 Fachvorträgen neueste Informationen zum erfolgreichen Einsatz der Oracle-Produkte und praxisnahen Erfahrungsaustausch. Die Kehrseite solcher Veranstaltungen ist leider aber auch die damit einhergehende Preissteigerung für Übernachtungen in der unmittelbaren Umgebung des Veranstaltungsortes. Die ohnehin schon nicht günstigen Übernachtungen in Hotels und Pensionen werden noch einmal teurer. Eine attraktive, preisgünstige Übernachtungsalternative zum klassischen Hotel stellt das Hostel der Firma A1 Wohnheime GmbH in Nürnberg unmittelbar an der Messe dar. Hier wird Besuchern der DOAG 2010 eine günstige Übernachtung im Ein- bzw. Zweibettzimmer angeboten. In den Aufenthaltsräumen finden Sie einen Kicker, einen Dartautomaten sowie ein Internetterminal zur kostenlosen Benutzung. Das Sahnehäubchen unter den A1 Wohnheimen befindet sich nur fünf Gehminuten von der Messe Nürnberg entfernt und ist mit dem PKW günstig über die Autobahn erreichbar. Das kürzlich neu renovierte und ansprechend möblierte Haus bietet momentan den höchsten Standard und pensionsähnliches Ambiente. Weitere Informationen zu diesem Hostel in Nürnberg, aber auch zu den weiteren Apartmenthäusern, Hostels und Wohnheimen der A1 Wohnheime GmbH in München, Nürnberg und bald auch in Hamburg finden Sie im Internet unter www.a1wohnheime.de oder erhalten Sie unter 089/2000 15900. Bei der Buchung von größeren Kontingenten bzw. bei Firmenanfragen über einen langen Buchungszeitraum bietet die A1 Wohnheime GmbH Sonderkonditionen an. A1 Wohnheime GmbH Julia Kroschewski Untersbergstr. 68-72 81539 München kroschewski@a1wohnheime.de 089200015927 http://www.a1wohnheime.de