VERITAS und Morse intensivieren Service-Partnerschaft

Von Morse GmbH

Ausweitung der Kooperation in Deutschland und Großbritannien

Thumb Neu-Isenburg, 14.05.2004 – VERITAS Software und der Technologie-integrator Morse haben in Europa die Zusammenarbeit im Bereich technischer Services intensiviert. So hat Morse in Großbritannien als erstes Unternehmen den Status eines VERITAS Technical Services Partners (TSP) erhalten. In Deutschland verfügt Morse seit kurzem über den VERITAS Support Provider Status. Im Rahmen der beiden Service-Vereinbarungen ist Morse autorisiert, für ein breites Spektrum an VERITAS Software-Produkten unter eigener Marke Support und Services sowie Komplett-Lösungen anzubieten. Die erweiterte Kooperation beider Partner trägt dazu bei, dass Kunden die technische Expertise und Unterstützung erhalten, die zur Maximierung der Verfügbarkeit, Performance und Administrationsfähigkeit geschäftskritischer Daten erforderlich ist. Über Morse Als Technologieintegrator und IT-Dienstleister fokussiert sich die Morse GmbH, Neu-Isenburg, auf den Vertrieb hochperformanter IT-Infrastruktur, herstellerunabhängige Technologie-integration und strategisches IT-Consulting. Morse bietet Unternehmen sowohl komplette Infra-struktur-Lösungen als auch Teilprojekte im gesamten IT-Umfeld. Dabei begleitet Morse seine Kunden von der strategischen Beratung über Konzeption, Implementierung und Betrieb bis hin zur umfassenden Betreuung von Systemumgebungen. Die Morse GmbH ist eine Tochtergesellschaft der an der Londoner Stock Exchange notierten Morse plc., die in über 20 Niederlassungen in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Irland und Spanien ca. 1.150 Mitarbeiter beschäftigt. Pressekontakt: Morse GmbH Sascha Gröger Tel. +49 [0] 6102 – 7786 – 0 Fax +49 [0] 6102 – 7786 – 980 Email Sascha.Groeger@morse.com www.morse.de Armin Fourier Tel. +49 (0) 6425 – 821172 Fax. +49 (0) 6425 – 821174 E-Mail: afourier@t-online.de