Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Online - Werbeplätze auf PortalDerWirtschaft.de frei
Von Reydt - Ermtraud GbR
Sonderpreisaktion verlängert bis 31.12.10
Werben Sie zielgerecht auf PortalDerWirtschaft.de
12.11.2010
12. Nov 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gregor Ermtraud (Tel.: 02635/9224-10), verantwortlich.Pressemitteilungstext: 86 Wörter, 487 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Reydt - Ermtraud GbR
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Reydt - Ermtraud GbR
PortalDerWirtschaft und Verlag & Medienhaus H.Schlecht vereinbaren gegenseitige Marketingunterstützung
Rheinbrohl / Tuttlingen 10. November 2010
12.11.2010
12.11.2010:
In einem ersten Schritt schaltet das Verlagshaus Schlecht Werbung auf PortalderWirtschaft.de für Parkscheiben mit individuellem Werbeaufdruck auf der Rückseite. Im Gegenzug wirbt das Medienhaus für PortalDerWirtschaft.de auf ihrer Homepage. | Weiterlesen
NEU: Über 350 Messetermine auf Portal der Wirtschaft
Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der Deutschen Wirtschaft e.V. stellt Messedaten zur Verfügung
02.11.2010
02.11.2010:
Aufgrund einer Vereinbarung zwischen der Reydt - Ermtraud GbR und des Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V. sind auf portalderwirtschaft.de nun sämtliche relevanten deutschen Messetermine verfügbar.
Interessierte Nutzer finden unter der Rubrik Events nahezu alle Events deutscher Messegesellschaften und diverser Schulungs- und Seminarunternehmen.
Durch die Zusammenarbeit mit der AUMA erhöht sich die Attraktivität des Wirtschaftsplattform und liefert damit erneut "Strukturierte Wirtschaftsinformationen und Branchenkontakte auf einen Blick". | Weiterlesen
12.10.2010:
Rheinbrohl, 12. Oktober 2010. Mit den neuen Diensten erhalten Unternehmen und professionelle Nutzer von Hard- und Software die Möglichkeit, einfach und ohne umständliche Registrierung Stellenanzeigen und Produkttests zu veröffentlichen. Dies und die mehr als 60.000 öffentlichen Informationsseiten von portalderwirtschaft.de erhöhen die Sichtbarkeit der Einträge innerhalb der etablierten Suchmaschinen.
Für Friedhelm Reydt, Marketingleiter und Chefredakteur von portalderwirtschaft.de, gehen die Neuerungen mit alten Tugenden einher: "Die Internet-Community hat nach wie vor ein Recht auf ... | Weiterlesen